28.09.2011

This is nowhere. Nothing matters here!

Es gibt Tage - man glaubt es kaum - an denen ich froh bin, an meiner Schule zu sein und als Leistungskurs "Gestaltungs und Medientechnik" zu haben. 
Heute morgen waren wir nämlich zum fotografieren unterwegs. Wir sind zu einem großen Feld gefahren um dort den wunderbaren morgendlichen
Nebel zu fotografieren. Die Atmosphäre dort war viel fantastischer als auf den Bildern, aber ein paar ganz gute sind trotzdem entstanden.
PS: Die Anmeldezeit zu meiner Blogvorstellung ist nun bald abgelaufen. Ihr habt noch bis 24:00 Uhr Zeit!

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. du machst wahnsinnig schöne fotos und hast einen neuen fan:)

    Mavie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten beiden sind richtig schön! Die anderen natürlich auch, aber die besonders (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder mag ich wirklich sehr! Und solch einen schönen Leistungskurs gab es bei uns leider nicht. Du Glückliche. :)

    AntwortenLöschen
  4. woow wunderschön!!
    du lebst im paradies, ist dir dass schon mal aufgefallen?!, so viele tolle locations zum verlieben schön!

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön:)
    hättest du interesse daran, dass wir uns gegenseitig in die blogroll aufnehmen? :)

    Mavie♥

    AntwortenLöschen
  6. das letzte bild gefällt mir sehr! (:

    AntwortenLöschen
  7. wow...krass gute bilder!!!

    alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  9. die Atmosphäre der Bilder ist toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder traumhafte Bilder, ehrlich (:

    AntwortenLöschen
  11. hach , dieser post ist zum verlieben , ich habe im moment so ein fabel für bäume und alles was dazu gehört , richtig schön gestaltet !

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Schwarz-Weiß Fotos, & diese hier sind einfach toll!

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: http://sarahjustine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: