12.09.2011

lost in music


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. das video ist sehr schön! :) und die bilder natürlich auch wieder, keine frage.

    AntwortenLöschen
  2. (außerdem erinnert das video sehr an die videos von sigur rós, meiner meinung nach. und das macht es noch schöner.)

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich kommentier doch unglaublich gern bei dir :D

    http://www.tape.tv/musikvideos/Sigur-Ros/Glosoli
    dieses video. schon allein wegen der atmosphäre, das es auch auf island gedreht wurde, wegen den kinder. irgendwie..ist es sich sehr ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  4. die ersten beiden bilder sind richtig schön & das lied auch =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich frag mich immer, wo ihr immer diese schönen und außergewöhnlichen Motive findet :D
    sehr schön sehen die fotos aus (:

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: