01.10.2011

Blogvorstellung

Die für mich schönsten 3 Blogs aus den Bewerbungen:

Chanita
Diese junge Dame hätte ich auch ohne ihre "Bewerbung" vorgestellt, weil ihr Blog zu meinen liebsten gehört.
Sie macht wunderschöne Bilder und ich liebe ihre Art zu schreiben! Schaut mal bei ihr vorbei

Klick!



____________________________________________________________________

Anne 
 Ihre Bilder haben mir auch total gut gefallen. Für ihre süßen 15 Jahre ziemlich talentiert, findet ihr nicht auch ? Schaut mal rein!
Klick!

 
 
_________________________________________________________________________
 
Wiwi
"Ich brauche einen Neuanfang!" Wiwi hat vor kurzen ihr ganzes altes Zeug gelöscht, um neu durchzustarten. 
Mir gefallen die paar Posts, die sie bis jetzt gepostet hat schon richtig gut.
Deswegen lohnt sich auch bei ihr ein Klick!


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Ach es ging um die besten Fotos im Blog? Na dann ist meine Bewerbung ja fürn Arsch gewesen. xD

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: