21.10.2011

Everything you can imagine is real

Ich sitz nun hier, immer noch mit verstopfter Nase. Ziemlich nervig, dass sag ich euch.
Mein Wochenende wird warscheinlich nur aus Plasmolyse und Deplasmolyse bestehen.
Irgendwelche anderen Themen kommen zusätzlich in meiner Bioklausur drann, aber die hab ich nicht im Kopf.
Meine Motivation hält sich in Grenzen, wer mich kennt, der weiß, dass Bio zu den nicht so stark geliebten Fächern gehört! 
Man muss wohl durch. Ich wünsch euch ein schöneres Wochenende und genießt die schönen Sonnenstrahlen.

 Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. schöne Bilder, schon wieder willkommen im Club & gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. Lernen+Erkältung= Herbstblues. Geht mir auch gerade so.

    AntwortenLöschen
  3. seht stimmungsvoll.

    www.yuliamoscow.com

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: