29.10.2011

Fall

Gestern hatten Gesine, Jan und ich schon nach der 4. Stunde Schluss. Wir nutzten die Zeit,
und gingen gemeinsam auf einen Aussichtsturm, der bei mir in der Nähe neu gebaut wurde.
Auf dem Weg zum Turm, liefen wir durch einen zauberhaft bunten Wald. Wunderschön war das.
Das ist ein Grund, weshalb ich den Herbst mag. Diese tollen Farben. Mir fällt gerade ein,
dass morgen die Uhren umgestellt werden. Eine Stunde länger schlafen, heißt es dann. Noch ein Grund! :)
Jedenfalls waren wir dann auf dem Turm. Die Aussicht war nicht so weit, wie erhoft, aber die
Vielfalt der Farben machte alles gut. Diese wunderschönen Wälder hier, in meiner Umgebung...
Danach haben wir uns ein Theaterstück in Erkner angeschaut, welches am Carl-Bechstein-Gymnasium aufgeführt wurde. 
Es beschäftigte sich mit der Frage: "Was ist der Sinn des Lebens?".
Diese Frage hat sich sicherlich jeder von uns schoneinmal gestellt. Ich zu genüge.
Ich ging mit einem Lächeln aus der Vorführung. Sie war wirklich seeehr gut!
Wenn das einer von euch hier ließt: Habt ihr toll gemacht! 

 Kuss & Schluss.


Kommentare:

  1. Danke liebe Anna das du gekommen bist und noch ein paar Leute mitgebracht hast =D <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder :)

    ich blogge schon seit juni und ich brauche ein bisschen unterstützung.. willst du mein blog vorstellen? natürlich wenn er dir gefällt :) schau ihn dir bitte mal an, und gib mir dann bescheid :))

    liebste grüße <3
    http://peachnpear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh, nein :O des hast du falsch verstanden :O des ist GEGEN die pkk :OO

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut wirklich schön aus, mit dem Wald. Super eingefangen! :)
    Auf solche Türme gehe ich nie rauf, weil die immer so schwanken und mir wird kotzübel davon, dann kann ich die noch so tolle Aussicht auch nicht mehr genießen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. warte noch auf die blogvorstellung deiner seits :(

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schoener Blog. (:

    Vielleicht gefaellt dir ja auch meiner, und du schaust mal rein. (:
    würde mich freuen .

    daysixofmarch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dein bloglayout gefällt mir total!!

    AntwortenLöschen
  8. Nice Blog und total schoene Fotos, einfach Wundervoll.
    Ich wuerde mich ueber eine gegenseitige Blogverfolgung sehr freuen. Auf meinem Blog habe ich auch sehr viele Fotos, falls du dich dafuer interresierst!? :)

    LG Alix

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: