23.10.2011

Fights

Ein paar alt Bilder. Ich glaube sie sind von Januar 2011. Ich hab das gefühl, dass es bald schneien wird...
Die ersten beiden  Bilder sind übrigens in meinem lieblings Kino entstanden - das Sputnik-Kino!
Wenn ihr das nächste mal in Berlin seid, fahrt zum Südstern runter und geht hinein. Jeder Besuch lohnt sich.

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. In diesem Kino war ich sogar schonmal. Ich finds dort auch sehr toll.
    Die Bilder gefallen mir mit diesem roten Licht :)

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Bilder finde ich auch somit am besten. ;) Danke. :)

    Zu deinen Bilder brauche ich eigentlich nichts mehr sagen... Die sind ja immer, wirklich immer, toll.

    AntwortenLöschen
  4. danke erstmal (:
    ja, das ist ein pulli. der ist aber von einem kleinen laden aus meinem kaff :D
    übrigens steh ich voll auf das 2. bild ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaa, und ich bin jetzt auch im Besitz eines Beutels davon :) Ach herrje, es war so unbeschreiblich das Konzert. Ich werde darüber wohl noch mal schreiben, immerhin hatte ich den allerbesten Platz in der ganzen Halle. und ja, absolut jeder Song war zum Umkippen (eine ist auch ernsthaft umgekippt :D)
    Also ich kann nicht wirklich ein Lieblingsalbum sagen, denn ehrlich gesagt stehe ich genauso wie auf "Gute Musik" und "Weit weg" auch auf "Text und Ton", denn da finde ich die Texte z.T. so schrecklich genial.
    "Fights" gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder hast du da=)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: