03.10.2011

If you never try, you'll never know

Gestern wars bei diesem wunderbar sommerlichen Wetter unglaublich voll im Mauerpark.
Der Flohmarkt konnt leider nicht genossen werden, weil man ständig anderen Leuten auf die Füße getreten ist.
Ich zieh es vor, im Winter dort hinzugehen. Aber Karaoke war wunderbar :)
Nunja, eigentlich haben wir hier jetzt Herbstferien. Für mich heißt es aber leider, jeden Tag eeewig in der Fahrschule zu sitzen,
um mir Theorie reinprüglen zu lassen. Lust hab keine. Aber so ist es besser, als nach 8 Stunden Schule.
Ich versuch meine Ferien trotzdem ein bisschen zu genießen. Ich hoffe ihr tut das selbe.




Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Der Flohmarkt ist zum Ende des Jahres hin wirklich am angenehmsten.
    Schicke Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du das zweitletzte bild gemacht ?? sieht wahsinn aus ♥

    lg daria.♥

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder. Gefallen mir sehr gut.

    Und ich liebe dieses Herbst, die warmen Temperaturen einfach ein Traum.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. okay cool danke ;-)

    und jaaa ... wir meinten das selbe mädchen !! :)

    AntwortenLöschen
  5. das zweitletzte ist so toll,ich könnte es stundenlang ansehen!

    AntwortenLöschen
  6. Berlin, Berlin! Wie schön, der Mauerpark.^^ Aber es stimmt, so schön es dort auch ist, leider ist es dort (inkl. Flohmarkt) immer sehr sehr voll. Deshalb bin ich auch selten dort.
    Schöne Fotos jedenfalls.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. (:

    An dem Tag war ich auch richtig froh, dass ich das Objektiv habe. ;D

    Schöne Fotos. *-*

    AntwortenLöschen
  8. ich wünschte bei uns wäre auch noch so schönes wetter, dass man frühs noch auf den flohmarkt kann.aber wnen man nicht zu einem eiszapfen mutieren will kann man das vergessen :/

    übrigens, wir machen gerade ein Gewinnspiel. vielleicht hast du ja lust mitzumachen ♥
    http://bornthisway-lauraanki.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-diy-shirt.html#comments

    AntwortenLöschen
  9. deine fotos sind grandios! toller toller blog! liebe grüße,emma

    AntwortenLöschen
  10. Wie unglaublich gut der Song zu deinen Bildern passt! (:
    Ich beneide euch Berliner ja wirklich für eure Vielfalt an Angeboten, wie man sich freizeitlich den Tag versüßen kann (:

    AntwortenLöschen
  11. grandiose bilder! wunderbarer blog ♥

    liebe grüße, emma

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog :)
    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog und deine Bilder gefallen mir verdammt gut!! (:
    Liebe Grüße
    Ruth

    http://illusiondeslichts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: