10.10.2011

Look of the bright side...

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht so viel von mir hören lasse. Hab zwar gerade Herbstferien,
aber hier ist alles ziemlich stressig. Letzte Woche gings mir ziemlich dreckig mit Krankenwagen und Infusion.
Ich lag die meiste Zeit bis jetzt nur auf der Couch oder im Bett und pendelte zwischen Fernseher und Kühlschrank.
Eigentlich müsste ich meine Theoriestunden für die Fahrschule absitzen. Gesundheit geht vor.
Meine beste Freundin ist auch total erkältet, von meinem Kumpel ist der Kater gestorben
und das Wetter macht die ganzen Dinge auch nicht schöner. Ich bin einfach froh, wenn dieser Jahr vorbei ist.


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Du hast wirklich sehr schöne Bilder:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club der Scheintoten! Oder wie auch immer...

    AntwortenLöschen
  3. hört sich schlecht an, bist du jetzt wieder gesund?

    AntwortenLöschen
  4. dein blog und deine bilder sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hilft es denn sich auf das neue Jahr zu freuen, geht damit alles weg, oder wagt man nur einen Neuanfang, der oft doch nicht gelingt?
    - dieser Fragen stelle ich mir immer, aber denken tue ich das gleiche! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Zu 100 Prozent! Wenn man bei 12 Kindern um sich herum einschläft, stimmt etwas nicht...!
    Wie gesagt, es gibt da schon nen Club. Sprich sind wir nich die Einzigen :)
    Danke, wünsch ich dir ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich hab deinen Blog vorgestellt:
    http://eteaucoeur.blogspot.com/2011/10/blogvorstellung-part-2.html

    Liebe Grüße, Anne. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das musst du gerade sagen, deine Bilder besitzen soo viel Ausdruck, ich liebe sie! (:

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: