13.10.2011

water


Mir gefällt die Version mit Saxophon/Akustisch besser. Aber das Video ist fabelhaft!

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt richtig schön! Und das Lied natürlich auch :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir sehr, besonders das Erste (:
    Und das Lied ist auch toll (:

    AntwortenLöschen
  3. sehr gute bilder ;)
    www.fantasiefasziniert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. G-e-n-i-a-l-e Bilder!(:
    Ich find, das mit dem Spinnennetz hat was mystisches, gefährliches (;
    (sagt die Esoterik-Tante in mir.)

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare bilder! ich bin beeindruckt.
    welche kamera benutzt du?

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. Clueso ist so toll! Deine Bilder im Übrigen auch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Das zweite sieht schon recht faszinierend aus, aber ich denke, dass es noch sehr viel interessanter wäre, wenn man die Wassertropfen größer abgebildet hätte.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,du hast einen wirklich schönen blog,ich würde ihn gerne vorstellen,da du aber so viele Leser hast,würde ich als Gegenleistung erwarten dass du meinen auch vorstellst,ist das ok für dich?<3

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Fotos sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle tolle tolle Bilder, wundervoll.
    Ich liebe sie, die sind so herrlich.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder. Wirklich, wirklich wundervoll. Und das Video ist echt voll cool :)
    Grüßchen,
    http://janes-happy-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle bilder, wirklich wundervoll (-:

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gelungen. Wo zauberst du nur immer diese alten, etwas mystischen Orte her? und Clueso, Tim Neuhaus, Jonnes usw. - gefällt mir sehr, dass du immer Musik aus dieser Ecke (auch wenn man die Musik ja eigentlich in keine Ecke einordnen soll) zeigst. In zwei Tagen bekomm ich "Beinah" und all die anderen Songs endlich wieder live zu hören :) Das Video ist aber wirklich top!

    AntwortenLöschen
  14. Aber gerade diese "Beelitz-Heilstätten"-Bilder finde ich total gut. Wie bist du auf so einen Ort gekommen?
    Ich beneide dich ja sehr um deinen Tim Neuhaus-Jutebeutel ;) Von Cluesn gibt es ja noch keinen im Handel oder?
    Oh ja, ich war auch so ausgepowert als ich ihn dieses Jahr auf'm Hurricane miterleben durfte. Das zwar ganz allein - denn meine Leute haben es verpeilt rechtzeitig in den ersten Block zu gehen - aber das war mir in dem Moment so egal. Es ist sowieso alles egal, wenn du vorn Cluesn auf der Bühne hast. Wobei ich sagen muss, dass ich, weil ich einfach schon alles von ihm kenne und ich vor allem sein neues Album nicht mehr ganz so geil finde (zB. "Ich bin für's Rollen"), in letzter Zeit immer mehr anderes Zeug höre, aber wenn er live performed, raste ich trotzdem nicht nur bei "Love the people" aus ;)
    und ich hoffe mein Post kam jetzt nicht zu BuVisCo-bezogen rüber, das wollte ich eigentlich nur nebenbei erwähnt haben, dass sie da auch waren :D

    AntwortenLöschen
  15. DAS LETZTE BILD IST DOCH MAL DER OBER HAMMA!


    lena

    AntwortenLöschen
  16. Ich durchstöbere seit einigen Wochen viele Blogs und klicke mich von Seite zu Seite. Dein Blog war einer der wenigen an dem ich richtig kleben geblieben bin. Ich finde viele deiner Bilder haben wirklich Tiefgang und faszinieren mich. Ich freue mich schon auf weitere Posts. Liebe Grüße L.

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn du den Kommentar Anonym gepostet hast, möchte ich mich doch irgendwie bei dir bedanken. Hoffentlich liest du das hier nochmal. Also...dankeschön für dieses riesen Kompliment. Soetwas zu hören ist echt schön. Danke, danke, danke. Und schau öfter mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  18. dein Blog gefällt mir :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich werde einfach schon mal Leser bei dir und wenn dir mein Blog gefällt kannste ja leser werden :)
    http://nelex33.blogspot.com/
    Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  19. krass schöne bilder :)

    ♥ ♥ ♥

    lieeebste grüße von
    weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos!

    Dein Blog gefällt mir, dass ich ihn gleich mal "followe" :-)

    http://sarahjustine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. du machts hübsche bilder! das mit dem spinnennetz ist toll :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: