12.11.2011

- - -

Es ist tatsächlich schon soweit. Ich kann meine Haare zu etwas undefinierbaren am Hinterkopf zusammen machen.
Obs gut aussieht, ist eine andere Frage. Die Tatsache zählt. Nächste oder übernächste Woche wird dann warscheinlich auch gefärbt.
Die Farbe ist noch nicht ganz sicher. Lasst euch überraschen, denn das mach ich auch.


"Versuchen etwas neu zu definieren

Dem alten eine neue Identität geben
Doch wenn ich sage 1+1 ist nicht mehr 2 
Dann wissen alle ich lüge
Aber wenn ich sage
Ich bin nicht mehr ich
Dann weiß keiner
Ob ich die Wahrheit sage oder lüge
Denn nicht mal ich weiß es"
Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. ich mag das "undefinierbare gebilde" am hinterkopf sehr an dir. das ist so schön... puschelig ;D

    AntwortenLöschen
  2. du bist wunderwunderwunderschön, ganz ehrlich :) ich liebe dein gesicht, du wirkst so symathisch und das zöpfchen steht dir prima! bin gespannt auf die haarfarbe und seh gerade, dass ich rechts bei dir in deiner blogliste stehe! ich fühl mich geehrt! und du kommst auf jeden fall in meine wenn ich die erneuer, sobald ich wieder an meinem computer bin! :)

    AntwortenLöschen
  3. bitte, bitte :-)

    ohja. justin vernon ist einer meiner absoluten lieblingskünstler. war am letzten sonntag auf einem konzert von ihm und kann seitdem an nichts anderes denken, als an seine wunderolle aura :-D
    kann ich jedem nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  4. nein, ich war in hamburg. ist für mich wesentlich besser zu erreichen :-)
    aber die karten waren schon monate vorher ausverkauft. hätte ich bei ihm gar nicht erwartet - so vom bekanntheitsgrad :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es also wirklich getan? :D Weist du noch beim letzten Tim Neuhaus Konert, da hast du es mir gesagt das du dir sie zum Zopf langwachsen lassen willst ;)
    Ich freu mich sehr, das musst du dir ab jetzt immer so machen !! :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Cool, ich kenne das Gefühl, noch siehts schnieke aus, aber irgendwann geht einem das halb lange auf den Keks :D ABER ich glaub an dich! ;) Bin gespannt auf die Farbe! :) Liebe Grüße, Philippa

    AntwortenLöschen
  7. :D so, jetzt bist du auch bei mir in der blogliste. <3
    danke nochmal dafür :)

    AntwortenLöschen
  8. ich fand die kurzhaarfrisur echt gut, aber das letzte bild finde ich total hübsch, dass ich mich auf weitere ähnliche fotos freue ;)
    es sieht sehr hübsch & zart aus, mit dem freien nacken & den strähnen :)

    AntwortenLöschen
  9. Haii tolle Fotos auf deinem Blog!! Sehr ausdrucksvoll!!

    xx Marina
    Moments of my Universe

    AntwortenLöschen
  10. The second photo is so mysterious! I like your hair in the third photo as well.

    AntwortenLöschen
  11. Das zweite Bild ist echt toll (die anderen natürlich auch xD)!
    ;)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: