13.11.2011

Durch Raum & Zeit bei FACEBOOK

So ihr lieben. Meinen Blog und mich gibt es nun auch bei Facebook.
Wenn ich etwas neues poste, erfahrt ihr es dort als erstes (oder auf eurem Dashboard :D ).
Vielleicht ist das ganze auch einfach unglaublich überflüssig 
und ich lösche den Account bald wieder. Schauen wir mal auf die Resonanz.

FACEBOOK - DURCH RAUM & ZEIT

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Ich find das ist eine sehr gute Idee!

    Ahoi, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schnuckeliger Blog :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :>
    Liebe Grüße ♥

    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. uuund? wie stehts mit den Haaren? Haben sie schon eine neue Farbe? ich bin ganz doll gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich und ein makelloses Gesicht? Niemals! :D ich hab einen "Höcker" auf der Nase und eine recht markante noch dazu. Außerdem habe ich auch so meine doofen Stellen, z.B. am Kinn und an der Stirn habe ich trockene Haut, was man im falschen Licht leider sieht. Du siehst jeder hat so seine Makel, die man meist nur selbst sieht. Die Kunst ist es damit zufrieden zu sein, das strahlt man dann nämlich auch aus :]
    Aber danke für die Komplimente! :)

    AntwortenLöschen
  5. yeah wie cool ! da werde ich gleich mal vorbeischauen :) & ich hoffe dass du dort gaanz viel mit uns teilst ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du machst so wunderwundervolle Bilder, ich sehe mir die Seite auf jeden Fall mal an :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: