07.11.2011

Eure Meinung ist gefragt!

Ich möchte eure Meinung wissen. Dass ich kurze (inzwischen nicht mehr sooo kurze) blonde Haare habe, wissen die meisten.
Ich habs aber langsam satt, mir ständig die Haare nachzufärben, weil man bei Blond den Ansatz immer so doll sieht.
Etwas natürlicher würde ich auch gerne wieder werden. Was haltet ihr davon ?
Soll ich meine Haare blond lassen, sie hellbraun färben oder eine ganz andere Farbe?
Zu dunkel sollte es nicht werden, weil ich schnell zu blass wirke. Mach bitte Vorschläge.
In meiner Sidebar ist auch eine kleine Abstimmung, falls ihr zu Faul seid einen Kommentar zu schreiben.
Ich danke euch, meine Lieben :)

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. also ich persönlich finde es gerade schön, wenn man eh schon blass ist, dunkle haare zu haben. da steh ich total drauf.
    ich bin also für dunkelbraun oder sonst geht auch mahagoni ganz gut.(:

    AntwortenLöschen
  2. wenn hellbraun deine naturhaarfarbe ist, dann hellbraun. das blond steht dir ganz gut, aber ich kann dich verstehen, mit dem nachfärben.
    aber ich würde sie auf alle fälle kurz lassen.
    ich habe seid samstag selbst kurze haare und bin rundum begeistert! ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. von dem lied 230409 von casper. :)
    ich find das zitat auch wunderbar.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde hellbraun super, gibt ja viele schöne hellbraune Töne und dann muss man auch nicht ständig nachfärben(:

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß ja nicht, wie deine Haare in Natura sind, aber ich könnte mir bei dir auch so ein dunkelblond vorstellen. Das ist dann auch ganz natürlich ;)
    Oder so in die Richtung Kastanie mit einem rötlichen Schimmer..

    AntwortenLöschen
  6. genau das gleiche problem hatte ich auch :D hab sie goldblomdbraun gemacht, ist ne undefinierbare farbe. ansatz bei blond sucks :( & macht haare putt. hab auch ne ähnliche länge wie du & kann mir auch ein komisches dings am hinterkopf formen :D:D

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: