27.11.2011

Halt auf freier Strecke

Heute gehts mit Vero ins Kino "Halt auf  freier  Strecke" schauen.
Aber vorher zeig ich euch meine Haare. Das ganze ist etwas rötlicher geworden als gewollt,
aber ich glaube es wäscht sich auch ne Menge raus. Was sagt ihr. Siehts gut aus, oder nicht ?
Auf dem einen Bild seh ich ziemlich doll blass aus, ich hoffe in wirklichkeit ist das nicht so stark.
Wenn ja, hab ich ein großes Problem mit der Haarfarbe :D
Aber ich glaube, dass hat auch mit den Lichtverhältnissen zu tun. Hoffe ich...


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. die Haare sehen richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. die farbe gefällt mir richtig gut! :) aber Menge mit ä? :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wahnsinnig gut aus!
    Ganz anders irgendwie, aber gut (:

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut! Wirklich seht dir!
    Und ich mag deinen Schal. ;)
    Wie sollte es denn sein, wenn es dir zu rötlich geworden ist?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. also ich find es ist wunderbar geworden. auch nicht zu rötlich. also auf den Bildern siehts klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne haarfarbe, aber sie steht dir einfach nicht. Da du ziemlich blasse Haut hast. Und das ist jetzt nicht nur auf den Bildern deutlich zu erkennen, auf ALLEN bildern bist du blass. (hat also nix mit lichtverhältnissen zu tun)
    sorry, aber blond stand dir besser!

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir wahnsinnig gut! =o :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find es steht dir richtig gut.. Außerdem macht der Rotstich was her. Und Kompliment es sieht echt natürlich aus..!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Und zu Anonym, dann steht den Leuten mit heller Haut und rötlichen Haaren (Ich kenne eine Menge davon) ihre Naturhaarfarbe nicht? Zudem machen blonde Haare einen noch blasser^^

    AntwortenLöschen
  10. coole herbsthaarfarbe. ;)
    http://ehcsamfual.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. mir persönlich gefällts total gut, weil das ein wunderschönes herbst-rot-braun ist, nicht dieses aubergine/lila-pseudo-rot ;D
    steht dir echt gut, schöne farbe =)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. WIE SIE DICH ALLE EISKALT ANLÜGEN

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Freunde!

    http://jumpingjac.blogspot.com/
    http://jumpingjac.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. @ Anonym: Danke für deinen Kommentar. Ich bin auch noch nicht endgültig mit der Haarfarbe zufrieden, weil sie in Echt nicht so aussehen wie auf den Bildern. Es hat sich eine Menge rausgewaschen. Ich werde noch ein paar Mal mit anderen Brauntönen rüber färben, dann wird es besser. Aber wenn du findest, dass mir Blond besser stand, dann ist das okay. Ich mag beide Haarfarben :)
    PS: Mir haben auch Leute gesagt, dass ich mit blonden Haaren blass aussah.

    AntwortenLöschen
  15. ich finds auch echt schön:) sieht gut aus!!

    schau doch mal bei uns vorbei! bei uns gibt es eine kleine weihnachtsaktion mit pray for paris;)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: