06.11.2011

Melancholie, du kriegst mich nie klein.

Es wird wieder so früh dunkel. Schlimm ist das! Deswegen schwelge ich in Erinnerungen. Warme Zeiten.
Malta 2010. Das war was. Viele schöne Bilder hab ich gefunden, trotz dieser Geschichte mit meiner alten Spiegelreflex.
(Die Leser, die schon länger dabei sind, wissen was gemeint ist.) Ich möchte ins Warme. Dem Alltag entfliehen. Jetzt!

 
Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. ohja, das regt mich richtig auf. man kann ja wirklich nix mehr machen. man kommt aus der schule - es wird dunkel. klasse .__.
    aber die bilder sind wirklich klasse, malta ist 'n tolles urlaubsziel :) ns gisi ist sowieso ein held! ♥

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind toll, das erste und das letzte, die gefallen mir besonders gut! ♥

    das habe ich auch, jetzt wo es kühl wird und dunkel denke ich ständig an den sommer des letzten jahres, der war echt gut. auch musik die man zu dem zeitpunkt gehört hat tut gut und man will wieder weg. ich versteh genau was du meinst aber bei mir ist es so, dass ich mich erst an die jahrezeit gewöhnen muss und eigentlich mag ich den herbst, dieser ist sogar sehr schön irgendwie aber ich freu mich auf jeden fall, wenn man wieder rausgehen kann ohne befürchten zu müssen dass man an unterkühlung stirbt! :D

    und vielen lieben dank für den kommentar.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Sommer nicht, habe so eine scheiß Haut, bekomme immer schon nach einer Stunde oder auch nur einer halben, wenn ich mich nicht eingecremt habe einen deftigen Sonnenbrand, schrecklich! ;)

    Ich mag es, dass es so früh dunkel wird, es ist so schrecklich gemütlich, verrückt aber ich freu misch schon jetzt auf Eis und Schnee! :D
    Nur nicht auf Weihnachten.

    Das Lied ist gut! Und die Fotos sowieso! ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht wunderschön. warm aus :D

    lg daria. ♥
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto ist super! Diese Farben, die Wärme, die sie ausstrahlen. Super!

    AntwortenLöschen
  6. klasse Bilder
    machen Lust auf Sommer <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle bilder
    vorallem das erste
    sooo schön !


    Ritalin

    AntwortenLöschen
  8. hach ein bischen mehr sonne das wärs jetzt...!
    die bilder sind toll, doch verursachen sie leider fernweh :)
    lg
    somehoworwhatever.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: