19.12.2011

krank

Ein fettes "Hallo" von meinem Bett und mir. Wir liegen hier so rum.
Bin seit Donnerstag zuhause. Angefangen hat alles mit Fieber, dann ging es weiter mit Schnupfen, außerdem noch Ohrenschmerzen.
Stehegeblieben sind wir dann heute beim Arzt, mit der Erkenntnis, dass ich eine angehende Mittelohrentzündung habe,
weil irgendwie alles was mit meiner Nasennebenhöhle und Nase zutun hat zu schmal ist.
Also geht alles von der Nase zu den Ohren und auf einmal ist alles zu. So siehts aus.
Ich werd noch die ganze Woche flachliegen und hoffe, dass ich an Heiligabend wieder fit wie ein Turnschuh bin.


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Gute Besserung! :)
    Hatte ich auch schon, undzwar ziemlich oft, ist nicht gerade sehr angenehm!
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, nicht ganz so schlecht wie dir, aber berauschend geht es mir auch nicht.
    Deswegen: Gute Besserung, auf dass du schnell wieder fit bist und uns mit wunderbaren Posts beschenken wirst :)

    AntwortenLöschen
  3. och, armes mäuschen! gute gute gute besserung! :*

    der erste satz ist herrlich! :D:D:D, musste ich ja doch grinsen!

    also tablet ist vom wacom, das ganze ding nennt sich dann "wacom bamboo touch + pen"m bei amazon. gibt verschiedene :) das ist herrlich zum bearbeiten, viel viel genauer wenn du was umranden willst oder so. eben ein zeichenbrett :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben KOmmentar
    & gute Besserung

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es geht dir schon besser! Und du hattest bereits schöne Weihnachtstage. Wünsche diese dir weiterhin auch!
    Das mit den Xen (oder wie auch immer die mehrzahl ist :D) ist sehr cool. Wir haben leider keins, aber Fahnen. Also ich wohne direkt an der Castor- Transportstrecke, noch nicht im Wendland aber ganz kurz davor, hier ist also immer richtig was los, wie auch letzten Monat. Und ich finde es einfach wichtig, dass wenn man gegen Atomkraft ist, es zeigt und auch sich dazu also dagegen bekennt. Denn das ist echt eine Sauerei, was da beispielsweise in Gorleben abläuft. Die Bücherstützen haben mich da nur dran erinnert und irgendwie fand ich den Gedanken nett sie geb zu machen, wenn es auch im Regal nicht viel bringt ;)
    Liebe grüße, Philippa

    Achja, wie steht es eigentlich mit deinen Haaren, wie lang sind sie schon?

    AntwortenLöschen
  6. frohe weihnachten & schöner blog - schau doch mal vorbei :*
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    liebe Grüße bei mir aus dem Krankenbett. Bei mir zieht es sich seit letzten Montag. Von Grippe bis Kehlkopfentzündung und Mittelohrrentzündung hatte ich oder besser habe ich immer noch. Antibiotikum hat keine Lust zu wirken und ich hoffe das tut es ganz bald. Ich wünsch uns und allen Menschen da draußen gute Besserung.
    Liebe Grü´ße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: