27.12.2011

Oh du fröhliche

Nun auch ein etwas verspäteter Weihnachtsgruß von mir. Ich hoffe ihr hattet schöne Tage.
Bei uns war es dieses Jahr alles andere als weihnachtlich. Ich saß mit einer Nasennebenhöhlen- und angehender Mittelohrentzündung unterm Baum,
meine Mum hat sich bei mir angesteckt und mein Bruder hatte nur damit zu tun, sich nicht bei uns anzustecken.'
Weihnachten, wie wir sie noch nie erlebt haben. Da kann man nur hoffen, dass das nächste Jahr besser wird... in jeder Hinsicht.

Eyes Wide Open by Gotye on Grooveshark


Unterm Baum lagen unter anderem diese wunderbaren Sachen.
Endlich wieder ordentlich Lesestoff und Kopfhörer, die nicht auseinanderfallen.




Pünktlich an Heiligabend flatterte der Brief von Johanna in den Briefkasten, die mir zwei süße Heftchen gebastelt hat.
Tausend Dank nochmal dafür.

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Ich finde, das obere Bild sieht toll professionell und trotzdem anders aus. Und die Notizhefte sind ja wohl total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst :)

    AntwortenLöschen
  3. das buch "Tote Mädchen Lügen Nicht" hat mich richtig gefesselt, ich wollte es nie aus der Hand legen, obwohl ich nicht sehr gern' lese. :D
    aber das buch ist wirklich riiichtig gut, anna! :)

    AntwortenLöschen
  4. "unter freunden" hab ich auch gelesen, richtig gutes buch find ich!
    & gute besserung!:)

    xoxo, jasi.
    the-way-she-goes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das heftchen ist ja süß :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. na das ist doch mal ordentlich ;)
    könnte ich mich auch drüber freuen ;D
    bei uns war weihnachten auch sehr komisch irgendwie, ich weiß nicht was anders war, aber es war ganz merkwürdig. liebe Grüße und gute besserung!
    Philippa

    AntwortenLöschen
  7. Die gebastelten Heftchen sind unheimlich schön und niedlich ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch "Tote Mädchen Lügen Nicht" hab ich auch! Viel Spaß beim lesen!
    Und gute Besserung weiterhin!!!
    ahoi, lena

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Art zu photographieren. Ich bin so zu sagen erst durch deinen Blog auf die Idee gekommen auch ein paar meiner Bilder online zu stellen.

    jetzt bräuchte ich aber hilfe... Ich habe im moment das Problem, dass ich gerne auch meinen Tumblr auf meinem Blog http://cupcake-liz.blogspot.com/ "verlinken" möchte. also so ähnlich wie hier. wenn mir jemand helfen kann bitte ich mir einfach irgendwo auf den blog zu posten...ich weiß nicht mehr weiter

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. danke dir !
    ich hoffe auch, dass es 2012 kreativ weitergeht :)
    Ich muss sagen ich liebe dieses kleine Heft, ich mag auch so eins :D

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    schöner Blog...viele schöne Bilder und ne menge Potenzial^^!

    Schau doch auch mal bei mir rein...

    http://schulleschulz.blogspot.com/

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: