02.12.2011

Projektion

 Gesine, Jan und ich haben ein kleines Projekt für den Kunstunterricht gestartet.
Finde, dass die Bilder gar nicht so schlecht geworden sind.
Das hier sind ein paar von den viiiiielen, die wir gemacht haben.
Was sagt ihr ?


 2,4,5 = Fotograf Gesine
1,3,6 = Fotograf Ich
Bearbeitung: Ich.
Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. die idee ist voll gut & die bilder sind echt der hamma, anna! :))

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind echt richtig gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, hat sie. alle säckchen sind gefüllt, außer die 22, 23 & 24. ;(
    aber sie gibt sich da immer viel mühe & da ist immer was schönes drinnen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt sehr gute Idee und klasse umgesetzt!
    Am besten Gefallen mir 3 und 4!
    In welchem Rahmen habt ihr die gemacht, also welches Thema?
    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich find das total cool, die Umsetzung ist dazu auch noch richtig gut. ;D Hab das auch mal mit Facebookprofilen gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich richtig richtig richtig gut aus, kompliment :)

    AntwortenLöschen
  7. wow super fotos!
    besonders das erste :D

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Fotos ! (:

    Und ich hab mich gerade sehr gewundert, dass mein Blog mehr Leser hat, als dieser Blog ..

    Ich mag diesen Blog richtig gern' und deine Haare (Foto aus dem vorherigen Post..thihi) sind super schön geworden! (:

    AntwortenLöschen
  9. Finde sie sind sehr schön geworden. Aber das erste Bild finde ich persönlich am besten, weil es auch sehr gut beleutet und die Projektion sehr schön auf den Körper gesetzt ist. Echt schön.

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die Bilder auch sehr gut ! mir gefällt das dritte Foto am besten ! vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen, wäre nett:)
    XOXO ♥

    AntwortenLöschen
  11. wow, echt fantastische Bilder! :-)
    http://tabeaccr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. deine bilder gefallen mir total gut :) und die idee finde ich total klasse! bin gleich mal leser geworden

    AntwortenLöschen
  13. Wow- das ist echt richtig gut! Geniale Idee!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder. :)
    Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  15. heftig gut! ist das ganze sehr aufwendig?

    AntwortenLöschen
  16. wow die idee ist echt gut aber ist es nicht ein bisschen schwer das umzusetzen?
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. richtig gute bilder, schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber würde ich mich sehr freuen !

    Liebe grüße Charlotte :)

    AntwortenLöschen
  18. sehr gute idee!! nur hätte ich störendes aus dem bild weggeschnitten, bevor ich sie veröffentlicht hätte :)
    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  19. also ich hätte z.B. bei den Bildern mit dem jungen Mann, den Unterkörper mehr abgeschnitten, sodass man Unterhose/Shorts nicht unbedingt sehen muss.
    und auch allgemein Schatten, die auf die Unterarme geworfen wären, hätte ich abgeschnitten, das finde ich irgendwie störend. und bei dem zweiten Bild hätte ich versucht, dass man den Hintergrund nicht sieht, also diese "Wand" oder was das auch ist.
    aber Allgemein ist das eine sehr gute Idee gewesen und gute Arbeit! Nur bei der Umsetzung hätte ich vielleicht ein paar Sachen anders gemacht :) Ich finds übrigens schön von dir, dass du auch Kritik zulässt!

    Und ich wünsch mir auch Schnee, auch nur für einen Tag :D

    Ganz liebe Grüße ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  20. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: