10.12.2011

Weihnachtsmarkt

 Ein bisschen Weihnachtsmarkt da, ein bisschen Rummel hier. Hauptsache ich bekomm meinen Schokoapfel.
Eigentlich sollten Weihnachtsmärkte schön gemütlich und winterlich sein. Aber irgendwie hat sich das alles geändert.
Von früher hab ich das noch anders in erinnerung. Man schiebt sich nur noch durch die viel zu engen Gassen
zwischen den Ständen und eh man sich vesieht, steht man mindestens zwei Leuten auf dem Fuß.
Nicht wirklich weihnachtlich, wenn ihr mich fragt. Trotzdem werde ich heute bei uns auf den Weihnachtsmarkt
gehen und mich durch die Massen schieben. Denn irgendwie ist es ja doch ein Ritual, was man gerne jedes Jahr aufs Neue wiederholt.
Schlimmer als auf dem Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz kann es sowieso nicht werden.


Hier ein paar Schnappschüsse aus Neukölln

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. weihnachtstsimmung, bei mir diese jahr so gut we garnicht! und trotzdem muss ich auf den weihnachtsmarkt ;)
    tolle Blder
    LG
    moonshoot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: