27.01.2012

18

Meinen 18. Geburtstag hab ich gut überstanden. Gefeiert wurde an diesem Tag mit meiner Familie. Wunderbar war es.
Das Feiern mit Freunden wird wann anders nachgeholt. Ich hab viele schöne Geschenke bekommen
und natürlich auch wieder viele Bücher! Jetzt hab ich für die nächsten Monate erstmal genug Lesestoff.
Am meisten freue ich mich auf das Buch von Christoph Schlingensief.
Wir haben jetzt eine Woche Winterferien und dann gehts weiter mit der Schule. 
Dieses Halbjahr hab ich als Zweitbeste  in der Klasse abgeschlossen.
Fand ich ziemlich cool, geht aber noch besser! :)  



Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Uiiii, viel Glück zum 18.! :-))
    Schöne Fotos! ♥

    Wow, Zweitbeste! Welche Klasse bist du denn?

    AntwortenLöschen
  2. das tulpenbild ist toll! mir gefällt diese zarte bearbeitung, das kommt dem bild sehr zugute. :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: