13.01.2012

All that i know is I'm falling, falling, falling, falling

Wie schon bei Facebook geschrieben, sind wirklich alle guten Dinge drei!
Zum dirtten Mal habe ich nun das 50mm 1.8 Objektiv von Canon und diesmal wird hoffentlich alles gut damit.
Gestern ist es angekommen und heute wurden nach der Schule natürlich gleich die ersten Fotos gemacht.
Ich muss sagen, ich habe das Ding Anfang 2010 nicht so geschätzt wie jetzt. Wirklich ein fantastisches Objektiv!

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt.:)
    www.sophiewick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh ich könnte auch nicht mehr ohne mein geliebtes 50mm :-) ist einfach 100x besser als das standardobjektiv.

    das letzte von den naturbildern find ich klasse!

    liebe grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille ist von Tommy Hilfiger. Gefunden habe ich sie damals bei Prooptic ;) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wow die Bilder sind spitze! ist das objektiv zu empfehlen? ich glaub ja oder? :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich finde deinen blog so toll! sehr schöne bilder! :)
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh dankeschön! das freut mich sehr. :D

    AntwortenLöschen
  7. ich brauche unbedingt auch noch eine 50mm linse, benutze bis jetzt immer nur die 35mm, bin aber schon sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  8. danke, anna! <3
    ich habe endlich mal wieder ein paar ideen und zeit zum bloggen, das freut mich selbst. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch ein neues Objektiv!! Das Standard Ding reicht irgendwann nicht mehr aus. :-D

    Die Fotos sind klasse!! ♥

    AntwortenLöschen
  10. du hast einen wundervollen Blog mit wunderschönen Bilder, einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn was du für einen tollen Blog hast! Musste dich gleich verfolgen!! Liebste Grüße, Jenny
    http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. sehr, sehr cool! :) irgendwie fasziniert mich die schärfe und Unschärfe!
    ich habe zu Weihnachten eine gebrauchte Festbrennweite bekommen, 52mm von Sigmar. es ist zwar schon etwas älter, hat also keinen eigenen Motor, man muss wirklich ALLES mit der Hand einstellen, aber ich liebe es einfach. Man kann so klasse Portraits machen und dann hab ich zusätzlich noch einen Makro. Aufsatz dafür. Es ist einfach mal so genial, schwierig scharf zu stellen aber klasse!
    Hast du ansonsten noch mehr Objektive?
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Objektiv hatte ich auch mal ! :) Damit kann man echt total zufrieden sein. Nun habe ich jedoch das 1.4er, der Unterschied ist aber nicht so groß.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Bisschen besserer Autofokus und ein leicht besseres Bokeh. Doch wirklich nur minimal :)
    Ich muss auch sparen :D Als nächstes kommt erst eine neue Kamera :DDD

    AntwortenLöschen
  15. Habe das Obektiv auch und habe es mittlerweile immer drauf. :)
    Irgendwann werde ich mir noch das 85mm kaufen ... Festbrennweiten machen einfach hundertmal mehr Spaß als Zoomobjektive finde ich. Da "arbeitet" man einfach mehr mit dem Objekt.

    Das erste Foto gefällt mir am besten. Bringt Stimmung rüber.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  16. wirklich seeeeeehr schöne fotos! :)
    das objektiv ist wirklich gut!

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: