01.01.2012

Happy New Year

Ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr wünsch ich euch allen. Ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden
und habt die magische Schwelle zum Jahr 2012 ohne stolpern überschritten.
Da ich momentan mein drittes Antibiotikum nehme und ich noch etwas schlapp bin, musste ich allein zuhause feiern.
Bisschen traurig, aber dafür hatte ich genug Zeit, Fotos vom Feuerwerk zu machen.
Wer auf dem letzten Bild das "2012" erkennt, dem gratulier ich ganz herzlich...falsch fokusiert.
Aber ich hatte nach 20 Minuten so kalte Füße und keine Lust mehr draußen zu sein. Also müssen wir mit dem Bild leben.
Ich drück euch alle ganz lieb und freu mich auf ein weiteres Jahr mit euch.



Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. die bilder sind ja voll gut geworden im gegensatz zu meinen :DD

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Dir auch ein frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow schöne Bilde! Auch bei mir hat es leider nicht so geklappt hatte mehr Rauch als Lichter auf den Bildern...aber ich übe ja noch wird bestimmt irgendwann besser :P

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos :) man erkennt das 2012 doch ;) :D

    AntwortenLöschen
  5. ist ja auch unschön wenn das zeugs in den haare klebt

    AntwortenLöschen
  6. schön, schön, schön.
    ich habe ein 05:01 minütiges video gemacht, und mal sehen, vielleicht kann meine freundin das für mich in ein kleines gif machen. :)

    frohes neues, anna.

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder!
    dir ein frohes neues jahr und gute besserung!

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY NEW YEAR! Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Hey, :))

    sehr schöne Bilder. (:

    Vielleicht hättest du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen der
    Blogs?? :-)))

    Ich würde mich sehr freuen. :)

    Liebste Grüße Michelle

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, schöner Blog! :3
    Liebste Grüße
    P.S. Frohes Neues ;)

    AntwortenLöschen
  11. Man, du Arme! Gute Besserung und nur das beste für's neue Jahr! ;)
    Meine Bilder sind richtig miserabel :D Total rauchig und verschwommen.

    AntwortenLöschen
  12. Happy New Year!

    pinkchampagnefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. dir auch ein wundervolles neues jahr :)
    die bilder sind echt gut geworden! ich hab auch versucht das feuerwerk zu fotographieren, aber ich habs nicht so gut hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  14. ziemlich klasse fotos
    likea-lady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Very nice photos

    http://el3ph4nt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ja, dieses jahr h&m! aber in der jungsabteilung - dort gibts eh besser pullover u. co

    AntwortenLöschen
  17. wow, was für ein toller Blog! Ich bin wirklich wirklich wirklich begeistert.
    Ich verfolge, ganz klar. weiter so! :)
    Allerliebste Grüße :)

    tatileia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. tolle bilder! :)
    besonders das letzte mag ich :D

    AntwortenLöschen
  19. jaaa, schau meine an.. es wird mir so langsam ziemlich banane. ich habe es ne zeit auch nicht mehr gemacht, aber ich habe neulich dort geschaut und dann den gefunden! lieber winzige, als übergröße hängende, die beim sport schmerzen :)

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wirklich tolle Bilder geworden!

    AntwortenLöschen
  21. genau so ist es :) sind wir eh :o :D

    lg<3

    AntwortenLöschen
  22. beautiful and creative pictures ,:)

    AntwortenLöschen
  23. ich hasse mich selbst dafür, keine Bilder vom Feuerwerk gemacht zu haben. Einfach vergessen.
    Deine sind verdammt schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blog ist sehr interessant muss ich sagen, Bilder sind echt schön! Hast auf jeden Fall ne neue Leserin (: Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, wenn du möchtest.

    neonlightmares.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. oh vielen dank :) benutze canon eos 600d + 70-300 tamron marko !:)

    AntwortenLöschen
  26. toller blog, hast echt schöne fotos. bin gleich leserin geworden :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :) http://your-spirit-is-free.blogspot.com/
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  27. Danke dir :)
    schöner Blog,besonders die Projektorfotos find ich toll
    xx

    AntwortenLöschen
  28. oh, das freut mich ziemlich :)) immer wieder aufs neue <3

    AntwortenLöschen
  29. Danke :)

    Und ich finde das letzte Bild richtig coool ;D
    Ich hoffe, man sieht sich mal! :)

    AntwortenLöschen
  30. wow.o:
    was einen schönen blog du hast.
    bin auch gleich mal leser geworden.:)
    schau doch mal bei mir vorbei ;)
    http://sophiewick.blogspot.com/
    liebe grüsse,sophie :)

    AntwortenLöschen
  31. die fotots sind ja klasse, was für ein Objektiv hast du dafür genutzt? ♥

    AntwortenLöschen
  32. einen ganz fabelhaften blog hast du da! hast gleich eine neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  33. wow, schöne bilder (:
    wenn du lust hast schau bei mir vorbei
    würde mich über neue leser freuen!
    http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.com/
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  34. happy new year to you 2!!!! nice blog!!


    elisa's blog

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Bilder, hab auch versuch welche hinzubekommen, hat aber nicht so gut geklappt :D

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Ach was für schöne Bilder, vor allem das Erste ist richtig gut :-D
    Ich mag generell deine Bilder auf dem Blog!

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. die rechte spalte deines blogs ist sehr cool!

    AntwortenLöschen
  38. Oh nein, bist du noch immer Krank? :o
    Erst mal vielen Dank! :)
    Ja, irgendwann kann man einfach nicht mehr und brauch irgendwie eine Veränderung, naja mal sehn was wird..
    Das mit dem Wochenende ist eigentlich ein schöner Gedanke aber im Moment ist es echt auch kein Wochenende. Ich freue mich einerseits (ich spiele im Orchester) die Leute dort zu sehen aber anderseits ist es Stress pur, wir haben Proben, Auftritte,... baaahhh. So langsam reicht es. ;D Obwohl ich es echt gern mache, wenn ich dafür mal Hausaufgaben liegen lassen kann.
    Naja, ich wünsche dir eine schöne Woche und ein schönes Wochenende, dann :D
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. ui dir auch ein frohes neues jahr :-) hoffe, dass du bisher einen guten start hattest ... gepostet hast bisher ja leider nicht wieder

    AntwortenLöschen
  40. Hey
    Super Blog!!;-)
    Würde mich freuen wenn du deine Meinung abgeben würdest!
    http://milenamaus-meinegeschichten.blogspot.com/

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  41. beautiful! Love the fireworks! :)
    regards!

    AntwortenLöschen
  42. ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und mir gefallen deinen Fotos wirklich sehr gut! Welche Kamera hast du für diese Silvesterbilder genutzt? Sie sind toll! <3

    AntwortenLöschen
  43. mir gefallen deine bilder sehr. du hast talent :) 1 neuer leser.
    übers zurückverfolgen würden wir uns freuen :)

    http://paulaetjulia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: