20.01.2012

What might have been lost

Die Haare wachsen und wachsen und wachsen. Und dass ist auch gut so!
Nicht mehr lange und ich kann mir einen Zopf machen, ohne das an den Seiten etwas raushängt.
Nächste Woche habe ich Geburtstag und habe demnach die Volljährigkeit erreicht. Ändern wird sich trotzdem nichts.
Also auch keine große Party, sondern ein chilliger Abend bei Doreen mit darauffolgendem Clubgang.
In der Schule wurde heute auch alles abgeschlossen, nächsten Freitag werden die Zeugnisse in die Hände gedrückt und dann heißt es eine Woche Ferien. 

Wohlverdient, nach diesen 3 Wochen Schule ;)




                                                                                 Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Dein Lächeln auf dem letzten Bild ist richtig anstecken - und das, obwohl es nicht real vor mir ist :-) Und deine Haarfarbe ist auch sooo schön.

    AntwortenLöschen
  2. die frisur sieht wunderhübsch aus! & das erste bild finde ich am tollsten & bon iver auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Haarfarbe (: Ich bin noch am überlegen ob ich sie mich auch rot färbe :) I like it

    http://the-times-stands-still.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. OHJA, Pfefferkörner. Die waren toll! Natascha und Fiete, die fand ich auch furchtbar süß. Und die kleine Schwester von ihm, die war immer so furchtlos! :-D Das war ne schöne Serie.

    Danke gleichfalls! Der kleine Fratz ist auch süß, aber sehr sehr frech ;-)

    AntwortenLöschen
  5. anna:) ich muss ehrlich sagen,dass die kuerzeren haare mir besser gefallen haben,aber diese laenge ist auch gar nicht schlecht,sieht schoen maedchenhaft aus:)

    AntwortenLöschen
  6. ich steh auf deine haare und dein blog ist echt gut !

    Liebe grüße, www.lenabe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey :) gefällt mir sehr gut. nicht fotografien an sich (wegen dem licht, und den farben v. a. !) sondern auch wegen dem motiv ;-) :D


    lg daria. ♥

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. mannoman, deine haare sind ja ''lang'' geworden :o
    ich wünschte meine würden so schnell wachsen :o

    mir gefällt die farbe, anna! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Deine Haarfarbe gefällt mir total :)

    Verdammt, am Freitag gibts bei uns auch Zeugnisse :/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Athmosphäre total. Es wirkt genau so schön ruhig und entspannt wie du dein Leben gerade beschreibst. Dein Lachen ist immer noch bezaubernd. An deine Haare muss ich mich noch gewöhnen(ich fand die kürzeren auch cooler) aber es sieht schön aus!!

    AntwortenLöschen
  11. wow tolle Bilder und schööner Blog!

    AntwortenLöschen
  12. die fotos sind so hübsch ! :)♥

    AntwortenLöschen
  13. danke :D und ich weiß nicht wieso ^^

    dein blog ist wunderbar! wirklich tolle bilder machst du :)

    AntwortenLöschen
  14. wir waren in einer art karaokebar <33

    AntwortenLöschen
  15. Freut mich sehr das er dir gefällt♥

    AntwortenLöschen
  16. Sieht langsam wirklich gut aus, also nicht mehr nur so rausgewachsen ;) wenn du weißt was ich meine!?
    Ich mag dein Oberteil glaub ich und die Kette auch!
    Warum hast du eine ganze Woche Ferien, wie gemein! Ich hab lediglich zwei Tage :( Manchmal glaub ich echt, dass Niedersachsen seine Schüler ärgern will! :P
    Grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ah ok.
    Nichts zu danken :)
    Also ich hab "nur" die EOS 1000D.
    Deine Fotos sehen so schön klar aus und bei mir verwackelt es halt leider immer so. Das ärgert mich dann. Aber bin auch kein Profi und sollte mich mal mehr damit beschäftigen ;D

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich danke dir! Das muntert mcih wirklich auf! Da bin ich echt beruhigt, dass du n Stativ benutzt hast, sonst würde ich wirklich an mir zweifeln und denken, ich wäre zu doof für so tolle Bilder ^^
    sag mal hast du auch nen Bildstabi mit in der Eos 500 D? Und nützt der was? Würde mich echt mal interessieren!
    Auf alle Fälle werde ich üben - das bekomm ich schon irgendwie hin ;D
    Danke dir sehr! <3

    AntwortenLöschen
  19. die bilder sehen toll aus.und schnelles haare wachsen wäre bei mir auch echt schön. aber meine wachsen lediglich nen milimeter :D wenn überhaupt in einem monat!
    da kannst du doch echt froh sein wenn deine haare so schnell wachsen.

    wie lang willste denn noch werden?

    glg

    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. tolle fotos !

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: