15.02.2012

Entdecke Fürstenwalde! - Ausstellung


Danke für die lieben Kommentare im letzten Post! Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel Resonanz von euch bekomme.
Oft ist es ja leider so, dass sich die meisten Leute nur die Bilder anschauen und nichts auf dem Blog durchlesen.
Aber es ist schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die sich dafür interessieren :)

 Vielleicht mach ich das jetzt mal öfter, wenn mir wieder was durch den Kopf geht. Aber jetzt kommen wir erstmal zu Samstag-Abend.
 Ich hab euch ja schonmal von einem Projekt erzählt, bei dem ich mitwirke - "Entdecke Fürstenwalde!".
Samstag wurde unsere Ausstellung im Parkclub in Fürstenwalde eröffnet und wir haben unser Projekt vorgestellt.
Ich glaube aus dem Projekt könnte noch ordentlich was werden. 

 Auf jeden Fall haben wir den ganzen Freitag Nachmittag damit verbracht die Bilder aufzukleben und einzurahmen
und die Rahmen ins rechte Licht zu setzten. Die Vorbereitungen hab ich ein bisschen mit Fabi's Kamera festgehalten.
Wo wir gerade bei Fabi sind, kann ich euch seine Homgepage sehr ans Herz legen.
Er ist wirklich ein fantastischer Fotograf - Fabian Willi Simon (klick!)
Ich arbeite jetzt noch ein ein paar Vorträgen für die Schule,
die ich nächste Woche halten muss und hau mich dann in mein Bett.
Bin nämlich schon wieder total erkältet. Wie ein Teufelskreis, dieser Gesundheitszustand.
(Bilder auf denen ich drauf bin hat Fabi gemacht)


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem schönen Projekt an! Find ich toll, wenn einem die eigene Heimat so sehr am Herzen liegt. :-)

    Das 4. Foto find ich total gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke, ich steh auch voll auf dein viertes Foto! ;)

    AntwortenLöschen
  3. vielen, vielen dank :) das freut mich mega :*
    toller blog, mach weiter so.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. hey du
    ich find euer projekt einfach toll
    und ein paar aus der truppe kenn ich sogar aus der schule
    um was geht es genau in diesem pprojekt?
    braucht ihr noch unterstützung?
    ich würde euch helfen :)
    P.s über eine Antwort würde ich mich freuen

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, gefällt mir wirklich gut. Ich bin sofort mal Leser geworden:)

    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. waseincoolerblog!
    ich bin cool weil ich ein außergewöhnlichen kommentar schreibe:D - aber echt, lob :)

    AntwortenLöschen
  7. deine fotos sind wirklich schön und das projekt klingt total interessant :>

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :)

    ich seh dich aber gar nicht bei meinen Lesern ? :D

    AntwortenLöschen
  9. Haha :D Wie lange blogst du schon?!:D
    Du musst einfach, wenn du einen neuen Post machst, aus Bild klicken und danach auf Originalgröße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ich lerne Deutsch und Ich denke dass deine blog schön ist. Ich mag die texte aber ich kann nicht alles verstehen.

    I hope I didnt' make too many mistakes haha, as I said I'm still learning and I cannot say too much, sorry. hehe. I just wanted you to know that reading your blog makes me improve in German and also it's enjoyable by itself. By the way, I stayed close to Fürstenwalde last year, I went to visit a friend of mine in Frankfurt an der Oder and I fell in love with Berlin.

    Herzliche Grüße aus Spanien!

    AntwortenLöschen
  11. Hab deinen Blog gerade erst entdeckt, sage Hallo und wünsche dir gute Besserung ;) Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Heftig guter Blog! :o ♥
    Übringens, wenn wir schon beim Thema sind ;D ,- Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellungsrunde und ich denke du hast wirklich Potenzial, da mir dein Blog ziemlich gut gefällt. :) Ich würde mich freuen. xx

    http://thebreathlessmoments.blogspot.com/2012/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  13. yes, der eindruck stimmt genau :) diese hunde sind echt schön. und der war so liiieb :):)
    danke für deinen kommentar :) freu mich auf nen neuen post von dir, schöne dame. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Love it <3!!! Great blog, very cute!! Visit my blog and if you like it to follow me on google friends and I will be happy to follow you back <3
    Xoxo
    LA MODE OUI C'EST MOI
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  15. of course i follow u..because i like your blog

    AntwortenLöschen
  16. Alles alles gute! Das hört sich wirklich hart an. Aber ich hoffe nun weißt du was du hast und man kann effektiv dagegen angehen :) Das wird schon! Und viel Glück bei den Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  17. darf ich fragen, wie du in das Projekt reingerutscht bist? Kommst du aus Berlin oder Brandenburg?

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: