17.03.2012

. . .

... als ob der Wald nie enden würde.


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Hammer Bild :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. schönet bild, obwohl monokultur scheiße is !! ...

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!!
    Liebst
    Annie von
    http://www.modeblock.de/

    AntwortenLöschen
  4. Unglaubliche tolles Bild :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! ♥ :)
    Mir gefällt das Bild echt gut! Ich wünschte, bei uns würde der Wald auch so schön aussehen, bei uns ist noch alles voller zerfallener Blätter :D

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind ultra gut!! Sehr sehr schöne Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow ich liebe deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Bitte bitte bitte! Und was du liest meine , uhi das freut mich total!:)

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir :) Das war schon irgendwie cool mit der Zeitung... ;)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: