16.03.2012

Euphorie! Euphorie!

Heut hab ich das Gefühl, als könnte ich den Frühling riechen. Er riecht genauso wie letztes Jahr,
oder das Jahr davor. So wunderbar süßlich. Ich hab mich so sehr über die Sonnenstrahlen gefreut.
Nach den langen, kranken Tagen im Haus, freu ich mich, endlich wieder an die frische Luft zu kommen.
Nach dem ich meiner Mama die Blümchen eingepflanzt habe, die neben unsere Haustür gestellt werden,
wie jedes Jahr, hab ich mich aufs Rad geschwungen, um ein bisschen der Sonne entgegen zu düsen.
Meine Kamera war mit im Gepäck. Ich hielt an einem Wald in der Nähe meines Hauses an,
um mich in ihm zu verlieren. Ich kann euch sagen, Frühling ist mir die liebste Jahreszeit.




Kuss & Schluss.
                                                                                

Kommentare:

  1. das erste bild ist richtig richtig toll (:

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder,
    mir geht's genauso mit dem Frühling (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, sehr hübsche Anna und schönes Lied :)<3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hoffe du bist wieder fitter :) und der Frühling hilft sicherlich! Achja noch eine Frage zu deinem Blog: machst du eigentlich auch Outfitsposts und sagst was du dir dabei denkst (so wie bei Dit is Fashion) oder ist das eher so ein privater Blog (was ich übrigens fast besser finde).

    AntwortenLöschen
  5. @ Beanka: Danke für deine "gute Besserungs-Wünsche". Mir gehts ins zwischen wieder recht gut. Bin übers gröbste hinweg.
    Zu dem Projekt "Entdecke Fürstenwalde!" bin ich durch Fabian Willi Simon gekommen, welcher mich angesprochen habe, ob ich nicht bei seinem neu gestarteten Projekt mitwirken möchte. Erst hab ich abgesagt, weil mich die Stadt nicht sonderlich interessiert. Aber ein Jahr später, als es dann richtig los ging, hab ich zugesagt. Ich denke, so kann ich vielleicht aus einem anderen Blickwinkel auf die Stadt schauen und wer weiß, vielleicht gefällt sie mir ja tatsächlich irgendwann! ;D

    Zum Thema Outfit-Posts.
    Nein, soetwas mache ich nicht.
    Da ich keine außergewöhnliche Kleidung anghabe, macht es wohl kaum sinn :D
    Außerdem gibt es von der Sorte an Blogs schon reichlich.

    Ich komm übrigens aus Brandenburg.

    Gut. Damit wären alle Fragen beantwortet, hoffe du liest sie, weil du ja leider keinen Account hier hast.

    Grüßchen, Anna.

    AntwortenLöschen
  6. oh mein Gott! diese Waldbilder sind der hammer! mit was Fotografierst du? lieeebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das letzte Baumbild. Der Lichteinfall ist wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder. Ich liebe Wälder. Vor allem den intensiven Duft der Nadelbäume.
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. love this photos!!!!!
    wonderful*

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: