09.03.2012

Totgesagte Welt

Ihr habt sicher gemerkt, dass es in den letzten Tagen/Wochen ziemlich ruhig hier geworden ist.
Das liegt daran, dass ich wieder krank bin und nun auch schon wieder eine Woche zuhause bin.
Wenn man nur im Bett liegt, entstehen natürlich keine neuen Bilder.
Da dieser Krankheitsmarathon nun wirklich schon geschlagene 3 Monate geht, 

hab ich mich mal richtig durchchecken lassen.
Es wurde Blut gezapft und untersucht. Die Röntgenuntersuchung heute bestätigte nun den Verdacht des Arztes, 

ich hab eine chronische Kieferhöhlenentzündung.
Nun heißt es, Montag zum HNO-Arzt. Er wird dann entscheiden wie es weitergeht.
Wenn ich dann irgendwann wieder auf den Beinen bin und meine Klausuren geschrieben/nachgeschrieben habe, 

kommen auch wieder neue Bilder. Ich hoffe ihr habt die Geduld.
Ab und zu poste ich auch ein paar Bilder und Texte auf meinem Tumblr-Blog.

 Ich poste sie dort, weil sie teilweise einfach nicht hierher passen.
Das hier, ist mehr ein Blog für meine Fotos und der Tumblr-Blog ist mehr für Gedanken und alles mögliche um mich herum. 

Ich kann es nicht beschreiben.
 Egal. Ich leg euch noch zwei Alben ans Herz:
Max Prosa - Die Phantasie wird siegen
Enno Bunger - Wir sind vorbei
Ersteres habe ich schon mehrere Wochen im Haus, zweiteres kam heute mit der Post.
Es lohnt sich auf jeden Fall beides!


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. ich hoffe wirklich sehr, dass es dir bald besser geht! wenn man nicht gesund ist, ist doch auch alles scheiße.
    und du hörst immer noch so fabelhafte musik!

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Design hast du :D

    AntwortenLöschen
  3. MAX PROSA ist großartig und Enno Bunger kommen aus meiner Stadt, super nette Jungs! :)

    AntwortenLöschen
  4. Enno Bunger, nie zuvor gehört. Aber ich muss sagen, dank dir bin ich jetzt auf den Geschmack gekommen konnte meine Musiksammlung ein Stück erweitern. ;)

    P.S: gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr dass ich dich jetzt als neue Leserin willkommen heißen darf! :)

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht hast du ja lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?! ich würde mich sehr freuen. schau doch einfach mal vorbei.:-))
    klick hier.

    AntwortenLöschen
  7. ich werde gleich mal auf deinem tumblr-blog vorbeischauen ! ich freue mich immer über wundervolle inspirationen :) sehr toll <3

    mein blog

    AntwortenLöschen
  8. ohja das sind sie auch. ist schön tolle menschen zu haben, mit den man gut arbeiten kann!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir sehr! Vielleicht hättest du ja Lust, bei meinem Giveaway mit zu machen. Ist ganz easy, schau doch einfach mal vorbei:)
    xx,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: