10.04.2012

Clear Day


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. echt sehr schöne Bilder!:)
    LG

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke habe ich auch. Leider braucht man die beim anstehenden Chaos-April. Btw: Die ersten beiden Fotos könnten direkt als Katalogfotos durchgehen. Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Katalogfotos hab ich auch im ersten Moment gedacht, aber es sind und im Zweiten Augenblick dachte ich: und die Langen Haare stehen ihr echt gut! Also ich glaube ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass dir die langen Haare besser stehen! Ist eig. auch egal, aber ich wollte es dir nur sagen ;)
    Ansonsten mag ich das dritte Foto ganz besonders! :)
    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Katalogfotos hab ich auch im ersten Moment gedacht, aber es sind und im Zweiten Augenblick dachte ich: und die Langen Haare stehen ihr echt gut! Also ich glaube ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass dir die langen Haare besser stehen! Ist eig. auch egal, aber ich wollte es dir nur sagen ;)
    Ansonsten mag ich das dritte Foto ganz besonders! :)
    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    nice pictures!
    i have the same sneakers ;)

    AntwortenLöschen
  6. superschöne Fotos, ich bin gerade durch kleiderkreisel auf deinen Blog gestoßen :)<3

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: