01.04.2012

Everyday Good


Nun haben auch wir Ferien. Ganze zwei Wochen. Ich werde die Zeit nutzen, so oft wie möglich ins Kino zu gehen.
Außerdem fahr ich vielleicht an die Ostsee, ein bisschen Seeluft schnuppern.
Hoffentlich wird das Wetter ein bisschen besser und die Sonne lässt sich wieder so schön blicken, wie in den letzten zwei Wochen.

Wenn das Wetter nämlich gut ist, kommen eventuell bald neue Bilder. Bis dahin müsst ihr mit mir vorlieb nehmen.
Habt ein paar schöne Tage.






Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. deine haare harmonieren so toll mit deinen braunen augen, anna. :-)

    ich hätt' auch gern' schon ferien, aber nein, ich hab noch zwei tage schule. -.-

    ex oh ex oh

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarfarbe steht dir ganz wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz großes Kompliment an dich und deine Bilder und deine Tumblr-Seite! Da finden sich wirklich tolle Bilder; selbst meine Eltern mögen sie :D

    Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön das zu hören! :) Wo du es ansprichst, ich denke gerade wirklich darüber nach ein paar meiner Bilder im Internet als Drucke zum Verkauf anzubieten, mal schauen was daraus wird.

    AntwortenLöschen
  5. Bei DaWanda, dort gibt es schon einige andere die damit ihr Geld machen. Das einzige was mich noch ein bisschen vor ein Problem stellt sind die Kosten, denn für eine gute Foto-bzw. Papierqualität muss man schon etwas zahlen, Plus Versandkosten. Und zu teure Bilder, sagen wir 20€ für ein 30x30 Bild, möchte ich eigentlich nicht anbieten, denn es sollen ja auch welche gekauft werden. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog !:)
    gegenseitiges verfolgen ? (:
    mein blog ist: julssblog.blogspot.de
    liebe grüße, juls. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hab dich gerade entdeckt und mir gefällt dein Blog wirklich total gut. Wird gleich verfolgt

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos von Dir. Danke für Deinen lieben Eintrag bei meinem letzten Eintrag!

    Hat mich so gefreut, auch Deine Gedanken dazu zu hören.

    Kino ist großartig. In Hochphasen gehe ich manchmal wöchentlich ins Kino. Vor allen Dingen mag ich die alten Programmkinos mit ihren schweren, roten Samtvorhängen, den knarzigen Stühlen und dem schönen Popcorn Geruch :)

    Frohe Ostern an Dich und bis bald!

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: