27.04.2012

Frühlingserwachen

Vielleicht hat so manch einer gestern schon auf meiner Facebook-Seite gesehen, dass ich mit Gesine unterwegs war und ein paar Fotos von ihr gemacht habe. Ich finde es sind wirklich ein paar gute Bilder dabei und ich muss sagen, dass ich seit langem mal wieder zufrieden mit meinem Ergebnis bin. Um das ganze hier nochmal klar zu stellen, das Tattoo vom letzten Post ist natürlich nicht auf meinem Arm! Gesine ließ sich ihren Arm verschönern, nicht ich. Aber ein Kennerblick hätte das auch spätestens an dem langen geflochtenen Zopf erkannt ;) Auf den jetzigen Fotos ist das Tattoo immer noch nicht fertig, es fehlen noch ein paar Sitzungen. Ach ürbrigens, der Kreis ist in echt nicht oval! Es sieht nur auf den Bildern so aus. Nun aber zu ein paar Bildern:


Kuss & Schluss.



Kommentare:

  1. das tattoo sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ICh habe gerade dein Blog endeckt und bin überwältig ! total schööne Bilder :)
    Ich habe grade eine Blogvorstellung am laufen, du kannst ja mal vorbeischauen:)

    http://tabea-k.blogspot.com
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Bilder sind toll! Ich bin gleich mal Leserin geworden! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich wunderschön und das Tattoo auch :)

    AntwortenLöschen
  5. what a beautiful view !
    everything perfect the photographer and the girl infront of the camera

    made in africa

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: