19.04.2012

keep your head up

Bekanntlicherweise treiben Gesine, Christian und ich uns oft in alten, verlassenden Häusern rum.
Wir lieben diese Atmosphäre und den Nervenkitzel.
Im letzten Post sind ja schon ein paar Fotos von unserem letzten Ausflug - eine alte Textilfabrik.
Dies wird sicher nicht der letzte Post in dieser Art sein.
Wir haben noch viele Häuser, Frabriken und alte Krankenhäuser vor uns.
Aber dieser Ausflug wurde mit einem Besuch an der alten Schleuse abgerundet.

PS: Blogvorstellung bei "HOME" - schaut vorbei!
 Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Richtig gute Bilder, auch die von den letzten Posts. Freut mich, dass du wieder mehr Zeit zum Posten hast. :)

    Und ja ich weiß, Sicherheit ist sehr wichtig. Das war nur so doof, dass er alles nochmal auf englisch sagen musste. :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen diese Bilder , und in verlassenen Häusern gibts immer was zu entdecken lg michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich würde dich gerne vorstellen. Wollte jetzt fragen, ob das okay ist, wenn ich mir 4 Bilder von dir borgen könnte.

    Beste Grüße

    P.

    AntwortenLöschen
  4. du hast echt ahnung vom fotographieren, kompliment an deinen blog ! Deine Bilder haben mich sehr faziniert, du bist wunderschön :)

    http://feederjacksonlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: