15.04.2012

let's run away together

Nun sind zwei Wochen Osterferien vorbei. Wie immer leider viel zu schnell.
Aber bekanntlicherweise, kann man die Zeit nicht zurückdrehen. Auch wenn wir es oft gern täten.
Ich war in den Wochen viel mit meiner Kamera unterwegs. Einen künstlerischen Anspruch haben die Bilder wohl meist nicht,
aber sie halten Momente und Orte fest und das ist mir das Wichtigste.
In diesem Post hab ich wild ein paar Bilder rausgesucht, die meist in keinem Zusammenhang stehen,
aber ein paar Ausschnitte aus meinen Ferien zeigen.


(ab 3:10...zieht es euch rein. Im Juni gehts zum 5. Konzert von ihm)
Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Jaaa, die Zeit rennt so schnell davon! Ich merk es im Moment selber..

    Sehr schöne Fotos! Die Fotos von dem alten Gebäude find ich am Schönsten.

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke :)
    Ja, ich hab Glück, dass mein Zimmer riesengroß ist und das Bett trotz mehrerer Dachschrägen in mein Zimmer passt :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos :) lg michelle
    das erste gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Bild #1 hat einen sehr hohen künstlerischen Anspruch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll und der Typ macht echt gute Musik:o :)
    LG

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt mag ich die Frisur nicht mehr :D hahahahaha
    Also ich hab sie ja nicht in live gesehen, aber auf den Bildern sieht es echt ganz passabel aus!
    Das Gefühl die Haare wieder lang wachsen zu lassen ist scheiße, ich kenne das! Mhm.. Schneid sie wieder ab, wenn es dir gar nicht gefällt! Oder halt es durch, lass sie lang und schneide sie dann ab, wenn du überhaupt kein Bock mehr hast. Nur das du hinterher nicht da stehst und sagst: Mist, hätte ich sie doch lang gelassen.
    Aber das musst du alleine entscheiden! Mach das, womit du dich am meisten wohl fühlst! :)

    So und zu dem anderen Thema.. nein das ist jetzt vorbei, also dort. Ich kann einfach nicht mehr.
    Aber den Gedanken mit den Fotos hatte ich auch und ich führe das nun hier:
    http://kjell-mats.tumblr.com/ aus...
    Bin dort nach langen überlegen gelandet. Naja ab und zu flutschen auch noch ein paar Gedanken mit dazu aber es soll nur zum: mal eben ein Foto hochladen, nicht weiter Gedanken machen, dienen. Ich glaube das ist im Moment besser.
    Wenn du dazu etwas sagen magst kannst du mir ja eine mail schreiben oder so.. könnten ja dort weiter kommunizieren :D Werde nämlich den Rest von meinem alten Blogschätzchen bald löschen...
    Was hältst du davon? :)
    Liebst, Philippa

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt mag ich die Frisur nicht mehr :D hahahahaha
    Also ich hab sie ja nicht in live gesehen, aber auf den Bildern sieht es echt ganz passabel aus!
    Das Gefühl die Haare wieder lang wachsen zu lassen ist scheiße, ich kenne das! Mhm.. Schneid sie wieder ab, wenn es dir gar nicht gefällt! Oder halt es durch, lass sie lang und schneide sie dann ab, wenn du überhaupt kein Bock mehr hast. Nur das du hinterher nicht da stehst und sagst: Mist, hätte ich sie doch lang gelassen.
    Aber das musst du alleine entscheiden! Mach das, womit du dich am meisten wohl fühlst! :)

    So und zu dem anderen Thema.. nein das ist jetzt vorbei, also dort. Ich kann einfach nicht mehr.
    Aber den Gedanken mit den Fotos hatte ich auch und ich führe das nun hier:
    http://kjell-mats.tumblr.com/ aus...
    Bin dort nach langen überlegen gelandet. Naja ab und zu flutschen auch noch ein paar Gedanken mit dazu aber es soll nur zum: mal eben ein Foto hochladen, nicht weiter Gedanken machen, dienen. Ich glaube das ist im Moment besser.
    Wenn du dazu etwas sagen magst kannst du mir ja eine mail schreiben oder so.. könnten ja dort weiter kommunizieren :D Werde nämlich den Rest von meinem alten Blogschätzchen bald löschen...
    Was hältst du davon? :)
    Liebst, Philippa

    AntwortenLöschen
  8. ich finde vor allem die ersten bilder toll. sie sprechen mich irgendwie an, und genau das "zerstörte" find ich richtig interessant. bei mir sind die ferien auch schon vorbei ://
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe immer diese Fotos in alten und zerfallenen Gebäuden.
    Nur leider gibt es solche nicht hier bei mir, oder ich hab einfach noch nichts davon mitbekommen :D
    Solange guck ich mir einfach immer deine an, die gefallen mir nämlich sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Welch schöner blog! Ich mag deine Fotografien sehr :) da freue ich jetzt schon auf mehr.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. die ersten beiden bilder finde ich richtig toll, die haben mMn auch einen künstlerischen anspruch:)

    AntwortenLöschen
  12. du amchst wirklich unglaublich gute Bilder <3

    AntwortenLöschen
  13. Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr sehr sehr SEHR geniale Bilder! Weiter so :))

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: