21.04.2012

Puppe, Icke und der Dicke

In letzter Zeit merke ich sehr doll, wie schön es ist, wieder öfter die Kamera dabei zu haben.
Ich hab so viele Schnappschüsse in den Ferien gemacht - unglaublich. 
Demnächst wird sie wohl wieder öfter am Start sein. Vorallem bei diesem wunderbaren Wetter!
Gestern war ich im Babylon, mit ein paar Leuten. Wir haben "Puppe, Icke und der Dicke" gechaut.
Ein wirklich witziger Film - empfehlenswert! Trailer gibts dazu nicht, da es eine LowBudget Produnktion ist.
Schaut doch mal auf dieser Seite vorbei → KLICK! und checkt, ob er auch bei euch in der Nähe läuft!
Wenn ja, unterstützt ihn und geht hin, damit er ab November nicht nur bei FilmFestivals läuft, 
 sondern auch richtig im Kino. Aber ich glaube Berlin ist die letzte Station auf dieser Reise. 
Ich genieß jetzt mein Wochenende mit viel Sonnenschein. Ich hoffe ihr auch!

PS: Da oft gesagt wird, dass ich ein schönes Tattoo habe, dies gehört zu dem Oberarm des Mädchens auf dem Bild darunter.
Dies ist nicht mein Arm + mein Tattoo! Aber eigentlich dürfte man es erkennen,
da ich keine langen blonden Haare habe, die ich zu einem Zopf flechten könnte ;)
Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. das letzte bild ist WOW WOW WOW :-O

    <3

    Greta von What ever

    AntwortenLöschen
  2. schönes Tattoo :) Hast du mehrere?

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, wieso hast du das nicht schön früher gewusst? :/ ich hab grade nachgeguckt, aber leider schon zu spät, der ist schon gelaufen...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, upps :D Aber schön wird es alle mal :) Ich hab da nämlich auch so eine kleine Schwäche für :)
    Schöner Blog übrigens.

    AntwortenLöschen
  5. Das Tattoo gefällt mir extrem gut!
    Leider läuft der Film nicht hier in der Nähe, das ist blöde. Ich fand die Beschreibung vom Inhalt sehr interessant..hoffentlich kommt der wirklich in die Kinos :) Oder zumindest irgendwann mal im Fernsehen!

    AntwortenLöschen
  6. cooles tattoo und du bist sooooo hübsch!
    und dein blog ist so schön!

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mich gerade sofort in deinen Blog verliebt♥
    AUF DER STELLE GEFOLGT!

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Bilder.

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann analoge Fisheyes nur empfehlen! :))
    ich denke, es ist eine gute Alternative zum teuren Objektiv :]
    ♥Grüße

    AntwortenLöschen
  10. herrlicher blog!
    ich bin ganz verknallt

    AntwortenLöschen
  11. awesome photos! You are beautiful! nice! LOVELY blog! Come by and let's follow each other!! Stay in touch ;)!

    AntwortenLöschen
  12. Die Antowrt ist verdammt interessant! Aber da stellt sich mir die Frage, was können wir uns denn aussuchen? Sucht man sich seine Freunde nicht auch aus? Und die formen einen ja auch.
    Kann nicht sogar selbst Musik einen Menschen verändern? Also ich würd schon sagen, dass das der Fall ist und man selbst entscheidet ja, was man hört und was nicht. (:

    AntwortenLöschen
  13. haut mich um, gut fotografiert!
    mela von melamv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. coole street-art.
    und,was sagste zum neuen Freitagsschwarm?;)

    AntwortenLöschen
  16. "Puppe, Icke und der Dicke" läuft jetzt am Donnerstag (22.11.) deutschlandweit in den Kinos an! Falls du ihn nochmal sehen willst ;)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: