09.05.2012

Schulflur


In den letzten 3 Tagen haben Gesine, Jan und ich fleißig an Bildern gearbeitet, 
die in unserem eeewig langen Schulflur aufgehangen werden sollen.
 In den Rahmen dieses Jahr:  Fotos von Gesine und mir. 
Hab mich total gefreut, als uns das unsere Kunstlehrerin vorgeschlagen hat. 
Nun sind für jeden von uns 10 Rahmen bestückt und zieren den Schulflur. :)


(Fotos von Jan und mir wurden von Gesine gemacht)

Kuss & Schluss.



Kommentare:

  1. sehr schön ! glückwunsch!
    das macht sicher sehr stolz ;)

    lg daria.

    AntwortenLöschen
  2. mrmentally geht bei dir auf die schule? haha bist ja sozusagen von blogger-celebrity umgeben :D
    wahnsinn.

    ja ich verstehe was du meinst. (nachdem ich ein bisschen über das was ich eben gelesen habe nachgedacht hatte. ;) trotzdem ein tolles gefühl jeden tag beim vorbeigehen, seine eigenen bilder groß gedruckt sehen kann. :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaargh wie toll. Da würde ich mich aber geehrt fühlen!:))

    AntwortenLöschen
  4. Da fühlt sich bestimmt schön an, wenn man seine eigenen Fotos dort sieht! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. ahhh die bilder sind richtig gut ! (:
    & du bist richtig hübsch, wenn man das mal sagen darf! (:
    hast einen leser mehr ♥
    kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    grüße, cora *:
    http://coraundso.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: