09.05.2012

Seaside



Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Wie schön das Bild geworden ist :)
    Vielleicht magst du ja bei meiner BLOGVORSTELLUNG mitmachen?!?! :) Schau mal vorbei.

    Alles liebe♥

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich tolle idee. das bild ist richtig zum versinken :)
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wie hast du das gemacht? Mit einem Projektor?

    AntwortenLöschen
  4. hey meine Lieebe ...
    ich wollte dir einfach mal danken für diesen schönen Blog.
    fühl dich umarmt und ganz viel Liebe dir.
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  5. ich habe deinen blog für meine blogvorstellung ausgesucht! (http://home-chriesi.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungen-ii.html) es würde mich natürlich freuen wenn du meinen blog auch vorstellst :-) liebe grüße!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Deiine Bilder sind pure Inspiration ; DD
    Bussii NaDiiNe.

    AntwortenLöschen
  7. dein blog & deine bilder sind wunderschön!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    bei mir läuft zurzeit auch eine blogvorstellungsaktion & ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!

    liebst,
    rissiiundso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow ♥ mache ein gewinnspiel wäre bestimmt effektiv für dich :);)

    http://zarahester.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  9. Danke :) dein Blog gefällt mir sehr...

    AntwortenLöschen
  10. Wooow, deine Bilder flashen *.* Die sind so schön!

    AntwortenLöschen
  11. wow, echt schööööner blog :)

    vielleicht lust auf ggs folgen?
    würd mich echt freuen <3

    http://nicole-kaiser.blogspot.de/

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. du machst echt richtig gute fotos und dein blog ist zum teil echt insperierend !
    wir verfolgen dich schon seid einer längeren zeit und würden uns übers zurückverfolgen natürlich freuen ! :)

    http://www.paulaetjulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich mag deinen blog wirklich sehr, wenn du lust hast kannst du ja bei unserer blogvorstellung mitmachen, die läuft noch ein paar tage und du hättest echt gute chancen :)
    liebe grüße

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wow das bild ist echt mega *-*
    dein blog ist toll, am liebsten hätt ich noch 10 mal auf verfolgen gedrückt ;)
    weiter so ! liebst, karo <3

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild ist wirklioch sehr Gelungen !:-)

    ♥ Dani

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: