01.05.2012

wasted

Vor 2 Wochen waren Gesine und ich noch in der alten Textilfabrik- die Bilder kennt ihr ja aus den letzten Post's.
Als wir letzte Woche für ein Filmprojekt dort vorbeigeschaut haben um ein paar Szenen zu drehen,
stand das Haus auf einmal nicht mehr. Die Vergangenheit auf einem Haufen vor unseren Füßen. Komsiches Gefühl.
Was wohl schon alles in dem Haus gewesen sein mag, vor unserer Zeit. Und nun wird es einfach so abgerissen.
Nachdem wir den Schock verdaut hatte, waren wir noch in einem alten Kinderheim und in einem fast zerfallenen Stasi-Gebäude.
Ja ich weiß, in letzter Zeit häufen sich die zerfallenden Gebäude auf meinem Blog, ich hoffe das ist in Ordnung für euch.


Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind toll und die Geschichte echt traurig. Schade, dass immer mehr tolle und vor allem interessante Gebäude vernachlässigt und abgerissen werden. :(
    Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr zerfallene Gebäude von dir. ;)

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild gefaellt mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Bilder!! :)
    LG

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. bild 3 und 5 gefallen mir äußerst gut! beide bilder haben irgendwas,etwas schönes! ich verfolge deinen blog nun,da nicht nur diese bilder richtig gut geworden sind. respekt an dich :)) xx

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, was für fantastische Bilder!
    das sieht richtig toll aus.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. So, ich hab deinen BLog entdeckt und es war mehr als Liebe auf den ersten Blick, eher so was wie Passion :D

    Das letzte Bild wäre einen Preis wert - oder vielleicht besser gleich mehrere :D
    Wirklich, du machst UMWERFEND gute Fotos, ich bin so neidisch ._.

    Eine kurze Frage (hab dich auch schon auf Formspring gestalkt, dort aber keine Antwort gefunden - sorry, wenn die Frage doch schon mal aufgetaucht ist :D):
    Benutzt du irgendwas an Belichtung, wenn du wegfährst und Shootings machst?
    Softbox, Blitzgeärt, Aufsteckblitz, Schirm, irgendwas in der Art?
    Ich frag mich nämlich schon die ganze Zeit, warum deine Fotos immer so perfekt belichtet sind :D


    Achja, und ich hätte sooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Interesse an ein paar Photoshop-Tutorials :D Ich bin in Photoshop nämlich echt ne Megaaaa-Niete und brauche ständig Hilfe und Inspiration :D

    Naja, dann stalk ich mal wieder ein bisschen weiter (♥__________________♥) und lass dich... äh... fotografieren oder essen oder schlafen oder was man sonst so um die Uhrzeit macht :D


    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel liebe für dich & deinen Blog :) ♥

    Achja - hübschen Vornamen haste, kommt mir irgendwie bekannt vor... :D

    Anna/Jónadis

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: