27.06.2012

Hurricane Festival 2012

Bin lebend zurück vom Hurricane. Wunderbar war es! Die Sonne schien uns auf den Pelz, ganz anders als erwartet. Ich hatte mehr mit der Sonneneinstrahlung zu kämpfen, als mit dem Regen. Samstag war für mich mein Highlight: Florence &
 the machine + Mumford & Sons + Blink182 + Justice. Ich muss sagen, Justice ist eigentlich gar nicht mein Ding, aber an diesem Abend war es der Hammer. Enttäuscht bin ich irgendwie von The XX. Ich weiß gar nicht genau warum. Ich mag deren Musik wirklich sehr gern, live hat sie sich auch genauso angehört, aber irgendwie war ich nicht so geflasht. Ich hab jetzt nicht wirklich viele Fotos, die ich euch zeigen könnte, weil ich denke, dass man auf einem Festival genug andere Dinge zutun hat, als Fotos zu machen. Ich genieße die Musik dann doch lieber in diesem Moment, anstatt meine überaus schlechte Digitalkamera rauszukramen. Sonntag sind wir nicht bis zum bitteren Ende geblieben, da dieser Dauerregen wirklich nicht mehr auszuhalten war. Aber man kann sagen, ich war mit der coolsten Truppe dort. Hat echt Spaß gemacht!





Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. danke :)
    aber die anderen bilder sind doch qualitativ auch gut oder nicht? also ich frag nur so. :D

    jaaa, ich bin ganz gespannt auf die linsen (:

    ach ja, ich bin so'n dussel und kann mich nicht entscheiden, aber ich denke ich lass es jetzt so, weil ich dadurch auch echt viel verfolger verlier :o

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich beneide dich, dass du da warst!

    ich finde die bilder eigl ziemlich gut, haben was episches :)

    AntwortenLöschen
  3. Hurricane war echt genial. Bei Mumford&Sons musste ich sogar ein bisschen weinen, weil es so schön war, hihi. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sind Rauchbomben! :)
    Dankeschön!!

    Ich war auf dem Southside :) Mega Line-Up ha ?
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. ja bei uns aufm Soutside war nur Donnerstag Abend ne halbe Stunde Regen ansonsten nur Sonnenschein.

    Glaub ich! Letztes Jahr hatten wir aufm Southside auch viel Regen -.- war echt Luxus dieses Jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. ach was für tolle fotos ;) wäre ich auch gern dabei gewesen... allein schon wegen mumford&sons ;)

    AntwortenLöschen
  7. das erste bild ist cool :)
    ich beneide dich so, dass du florence and the machine gesehen hast :/

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir hat es dieses mal nicht mit dem Hurricane geklappt. Das ärgert mich so. ich sehe so viele schöne Bilder davon und das gleich auf so vielen blogs ><

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder,
    scheint ja wirklich super gewesen zu sein!
    LG Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag,
    hättest du nicht Lust/Interesse auf/an einem Fotografie und sonstigem kreativem Forum?
    Es ist 100% Kostenlos und wie eine kleine Familie. Wir freuen uns auf dich!
    http://linsengucker.pytalhost.at/Forum/portal.php

    lg

    AntwortenLöschen
  11. haha ja jetzt wo du es sagst :D
    aber die pranken sind echt so süß ey

    AntwortenLöschen
  12. Hurricane, wie wunderbar! Ich bin jetzt schon ein bisschen neidisch :D Es sieht auch sehr, sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: