11.06.2012

Abstinenz



Nach Wochen der Abstinenz melde ich mich mit ein paar Schnappschüssen der letzten Tage zurück.
Da jetzt die letzten Wochen des Schuljahres wirklich stressig waren, kam ich einfach nicht zum Posten und Fotos machen. 
Und euch hier irgendein Übergangszeug hinzuklatschen hielt ich für eine weniger coole Idee.
Nun ist zum Glück Notenschluss und die letzten Tage vor den Sommerferien werden gezählt.
Direkt am 22.06. heißt es dann für mich: HURRICANE FESTIVAL! yeah. Ich freu mich tierisch drauf!
Vorallem auf Mumford & Sons. Ich werde sicher Tränen vergießen, wenn ich sie höre. Einmal vor Glück, dabei zu sein und 
weil die Songs einfach tierisch ans Herz gehen. Nun aber genug gelabert, es gibt Fotos!



Kuss & Schluss.



Kommentare:

  1. Das zweite hat irgendwie total was ;D
    Und das Haus auf dem letzten Bild ist richtig cool :)
    Tolle Bilder (mal wieder!)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow.
    Deine Bilder sind so, so toll!
    Du hast einfach ein Auge, was das Motive finden angeht!

    LG Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Ohyeah, du auch beim Hurricane! :)
    Dann wird man sich ja sicherlich über den Weg laufen - auf jeden Fall beim Mumford&Sons. :D

    Und das kleine Vögelchen ist soso süß.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super schöne Bilder! :)
    Ich wünsche dir ganz arg viel Spaß beim Hurricane; da wäre ich auch echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Könnte schwierig werden - aber es passieren immer wieder Wunder ;)
    Ohyeah, das fände ich schön!
    Mein Ticket liegt zuhause, das Bändchen kommt die nächsten Tage an und ich bin schon ganz hippelig vor Freude :D

    Leider nein! Habe es von einer sehr guten Fotografin, die erst 15 ist!, von Flickr. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Piepmatz ist aber süß! :)
    Oh ja, Mumford&Sons sind wirklich eine tolle Band die sehr ans Herz gehen, aber auch die raue Stimme des Frontmanns hat etwas an sich.

    AntwortenLöschen
  7. Da geb ich dir recht, der kann sich schon sehen lassen.
    Das mit der Lippenfarbe war eher ein Versehen meines Bildbearbeitungsprogrammm, welches die Raw Datei so komisch Nachbearbeitet hat, eigentlich ist der Lippenstift nämlich gar nicht so pink stichig. :D

    AntwortenLöschen
  8. oh gott, ich würde so gern aufs hurricane. bin schon ein bisschen niedisch ;)
    ich mag deine Bilder und deinen gesamten blog so sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Momente eingefangen und die Bearbeitung ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, der kleine Piepmatz ist soooo goldig :)
    Und ein wenig Neid empfinde ich, wenn ich lese, dass du Mumford & Sons live sehen wirst. Die sind einfach toll. Geniess es :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos!
    Viel Spaß auf dem Hurricane! :-) Ich kann dieses Jahr leider nicht auf ein Festival. :-((

    AntwortenLöschen
  12. Dankesehr! ♥

    Weil ich auf Abifahrt bin, dann mach ich 3 Wochen einen Ferienjob und dann geht's auch los mit meiner Ausbildung. Leider, leider dies Jahr nicht. :-(

    AntwortenLöschen
  13. Hey,du hast aber einen schönen Blog :)
    Ich bin gleich mal Leserin geworden.
    Würde mich echt freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey, wow, ich bin ein absoluter Fan deiner Fotos! Du bist wirklih kreativ! :)

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. hab am Mittwoch zwei mädchen mit einem Hurricane-Schild gesehen.
    Waren heftig bepackt mit Zelt,Schläfsäcken und riesen Rucksäcken, da habe ich gleich an dich gedacht ;)
    Viel Spaß und bring schöne Bilder mit :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: