10.07.2012

after a summer rain



Ich liebe den Geruch von Sommerregen. Würde ihn am liebsten in einem Glas einfangen und immer wenn mir danach ist das Glas wieder öffnen, um eine Briese dieser reinen Luft einzuatmen. Einfach um wieder runter zu kommen.
 
Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. UNGLAUBLICH schöne bilder. vor allem das letzte.
    & der weg sieht richtig verwunschen aus. <3

    AntwortenLöschen
  2. Besonders das letzte Bild ist wundervoll, das Licht und die Wassertropfen die wie Perlen aussehen. Ich liebe es auch, einfach unbeschwert durch den Sommerregen zu tanzen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! :) Sollte demnächst auch mal wieder nach einem ordentlichen Schauer raus gehen und fotografieren. Die Stimmung ist da so wundervoll. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem letzten Bild könntest du super an meiner Foto-Aktion zum Thema Märchen teilnehmen :) Lust mitzumachen? http://this-whole-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott wunderschön. der Fokus ist so perfekt und das Bokeh ist einfach wow.

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind sehr ausdrucksstark. Schön irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotos! Das letzte ist wirklich einmalig schön!

    Liebe Grüße,
    Wiwi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. ♥ Ich finde deinen Blog echt super schön. Deswegen würde es mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen. :-*
    Hier ist mein Bloglink:
    http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    Und ich habe auch ein Gewinnspiel am laufen, würde mich auch sehr freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://vanessaoriginals3.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel.html

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme auf diesen Blog und das erste was ich sehe: Wundervolle Bilder!
    Die sind so Atemberaubend schön...

    Werde dein Blog weiter verfolgen und weiter empfehlen! <3

    Lg!

    AntwortenLöschen
  10. Unglaubliche Stimmung, die deine Bilder vermitteln!
    Du musst das unbedingt beruflich machen, ja? :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt. Entweder man verdient viel, oder gar nichts...
    Aber du musst es auf jeden Fall weitermachen! :)

    AntwortenLöschen
  12. richtig, richtig krasse bilder, gerne mehr kurz-nach-dem-regen-bilder :))

    AntwortenLöschen
  13. Beim letzten Foto fällt das Licht so wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  14. Mit was für einem Objektiv hast du das letze Bild gemacht? :))

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich schöne Fotos! Das letzte Foto hat es mir am meisten angetan! (:

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: