21.07.2012

feel - II


Hier nun der zweite Teil vom Mehl-Shooting. Diesmal in schwarz/weiß. Hoffe sie gefallen euch so gut, wie die Bilder im letzten Post. Vielen lieben Dank für das so positive Feedback. Ihr seid die Besten!! ♥ ♥
[letzte Bild hat Gesine gemacht!]

PS: Blogvorstellung bei "Breath The Ocean"



Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Gesine ist so, sooo hübsch.
    Die Piercings zeichnen sie richtig aus & das
    weißblonde Haar :)
    Und deine Haare werden immer fraulicher, sieht süß aus & steht dir gut, Anna <:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werds ihr ausrichten. Seh sie ja heut :)

      haha. "Fraulicher" :D jaja, sie wachsen immer mehr. Aber dieser scheiß Stufenschnitt sieht offen echt blöd aus. Die müssen noch mehr über die Schulter wachsen. Naja. Der Zopf ist momentan mein bester Freund :D

      Löschen
  2. Die Kamera ist ganz, also eigentlich.
    Weil ich habe ja bereits Bilder mit der Kamera gemacht & abgegeben,
    und da kamen ja auch ganz gute Ergebnisse bei raus :)

    AntwortenLöschen
  3. wow unglaublich schöne bilder! gefallen mir richtig richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle Bilder. Genau wie die aus dem letzten Post.
    Gefällt mir richtig gut =)
    Einen schönen Samstagabend wünsch ich.
    =)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, mein Cousin ist wirklich ein schöner Mann. Dein Blog gefällt mir irre gut, echt!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch mensch, ich finde die Bilder so verdammt geil!
    Schon in letztem Post!:)
    Wie hübsch du und deine Freundin seid. Echt toll:]

    AntwortenLöschen
  7. das 3 bild gefällt mir besonders gut ich finde die bunten aber irgendwie passender :)

    AntwortenLöschen
  8. Megamega! Vorallem das 2. hat's mir angetan, weil da das Mehl so mit den Haaren "zusammenspielt" :)

    AntwortenLöschen
  9. also erstmal: wooow, wie geniale bilder! sooo schön. :)

    und dann zu malta (ich bin gerade wiedergekommen :D): ich bin über nsts dahin. ja, es waren recht viele deutsche da, aber meine mitbewohnerin war aus spanien und ich hab mich da mit ukrainern angefreundet; also vom englisch sprechen her war das schon okay glaub ich. (:

    AntwortenLöschen
  10. wow!!!!! MEGA BILDER!!!
    bei mir läuft übrigens auch eine aktion, wenn du willst schau einfach mal vorbei: one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank für dein kommi :) hab mich echt gefreut :D da hat jemand den sinn beider bilder verstanden Yeeey ;D

    und deine portraits find ich auch der hammer, warum auf jedem blog sich-mit-mehl-bewerfende-mädchen zu sehen sind, versteh ich ehrlich gesagt nicht.
    beim dritten bild wird mir das aber klar, sieht echt toll aus. vor allem das schwarz-weiß gefällt mir. zb. bild3: mit der direkten sonneneinstrahlung schafft das schon einen ganz anderen ausdruck. echt cool :)

    lg daria.
    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du machst unglaubliche Bilder, wirklich toller Blog!
    So ein Mehlshooting hatte ich auch schon lange vor, nur auf etwas andere Weise.
    Deine Umsetzung gefällt mir aber sehr, wobei ich die farbigen Bilder einen Tick besser finde. :)

    Liebe Grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinnig geile Fotos, unfassbar gut!

    Mehlshootings sind ja generell bekannt aber richtig gute Umsetzung.

    http://robinbrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. WOW, du machst so so tolle Bilder!
    Der Schwaz-weiß-Kontrast passt richtig gut zu den Bildern!

    LG Lotta

    AntwortenLöschen
  15. Habe heute deinen Blog entdeckt und dachte mir nur: WUNDERSCHÖNE BILDER!!
    Hast eine neue Leserin. :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!:) Ist das Mehl?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,
      ja das ist Mehl, es steht sogar in meinem kleinen Text unter den Bildern :)

      Löschen
  17. Freut mich sehr das es geklappt hat :))

    AntwortenLöschen
  18. In sw, mindestens genauso schön :) Diese Mehlfotos haben was von rauchbombenfotos an sich, das wollte ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  19. toller, schöner blog den du da hast :)

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön :))

    Genau wegen diesem mystischem mag ich diese Bilder gerne in S/W.

    LG Lotta

    AntwortenLöschen
  21. O ha, wie heftig schön!
    Also nicht nur so "Schöne Bilder"-mäßig, wie man das als Kommentar unter jedem Post mit Bildern findet, sondern richtig wow.

    Hat irgendwie war rustikales.

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder (:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  23. die Fotos sind unglaublich! echt total toll!
    und auch wenn du wahrscheinlich zu viele leser hast, um bei sowas noch mitzumachen:
    ich mache gerade eine blogvorstellung, vielleicht schaust du ja mal vorbei (:

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  24. du hast einen wundervollen Blog und ganz tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  25. Ja, das ist natürlich blöd :/ wie lange hast du denn noch?
    und danke ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ohje, aber ich wünsch dir auch noch ein paar schöne Tage! :)

    AntwortenLöschen
  27. die bilder sind total schön, sehr geheimnisvoll!

    AntwortenLöschen
  28. Super Idee, danke für die Inspiration :) Die Bilder sind wirklich zauberhaft geworden!
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)

    Und du brauchst mir nicht zu danken!
    Dein Blog verdient ganz viel Lob!
    Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  30. Die Bilder sind echt gut geworden ! Das gleiche hab ich auch schonmal probiert ... Hat dann blos nicht so gut geklappt wie bei die ;) wie hast du das geschafft dass das Mehl da noch so rumfliegt ?? :D

    AntwortenLöschen
  31. wow wirklich tolle fotos und dein blog ist sooooo schön ich muss dir mal folgen :)
    liebste grüße xx

    modekarussell-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: