20.07.2012

feel - I


Ich kann euch gar nicht genau sagen, wie lange Gesine und ich uns schon vornehmen, diese Mehl-Bilder zu machen. Endlich hat es geklappt! Das Ergebnis ist gar nicht so schlecht, finde ich. Und selbst, wenn keine guten Bilder dabei gewesen wären, Spaß hatten wir jede Menge. Würde die Sauerei auf jeden Fall wieder machen :)
Dies hier ist der erste Schwung Bilder, eventuell kommt noch ein Post darüber.
[Die Bilder, auf denen ich zu sehen bin, hat Gesine gemacht]

PS: Blogvorstellung bei WOLKENLESERIN

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. übertrieben genial, ernsthaft!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so schön, das letzte ist besonders süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Hamma geile Bilder, Anna ! :O
    Bin beeindruckt!:) <3

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt tolle Bilder dabei! Vor allem das letzte ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! :) Jedes einzelne gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. oooh, ich liebe das letzte Bild.
    Sieht wirklich nach ganz viel Spaß aus :)
    Und du kannst Gesine mal ausrichten, dass ihr Tattoo inzwischen verdammt cool ist. Also ich fand es halbfertig auch schon toll,aber jetzt ist es der Hammer. Ist es bereits ganz fertig oder kommt da noch mehr? :)

    AntwortenLöschen
  7. oh man, Anna, die Fotos sind so gut !
    Dein Objektiv ist super, bei mir sehen die Fotos mit Mehl nicht so bombig aus..
    kannst stolz auf dich sein (:

    AntwortenLöschen
  8. das mit dem mehl ist wirklich eine tolle idee und ich finde die bilder auch sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, Anna :) Ich hab deinen Blog vorgestellt, schau doch mal vorbei: http://sommersprossig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. omg, das ist magisch einfach wunderschön und märchenhaft <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wundervolle Bilder, ich bin begeistert! :D hach, das mit dem Mehl steht auch seit ner gaaaaaanzen Weile schon auf meiner Liste

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind uuunheimlich schön:D.
    Total toll geworden sind die.

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind total genial, ich bin begeistert♥
    Ich liebe deinen Blog, folge dir nun :)
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin total beeindruckt, die Bilder sind echt fantastisch! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, wir haben auch ein Mehlshooting gemacht! :)

    http://doesit-reallymatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ohja. Sind das schöne Bilder! Meine Favoriten: Nummer 4 und das letzte.
    Das mit dem Mehl muss ich mir merken.

    Schön, dass dich dadurch (neue) Leser finden. Dein Blog ist aber auch lesenswert!

    AntwortenLöschen
  17. supergeil.
    wir verkaufen grad übrigens auch zeugs:
    http://desberlinois.tictail.com/products/jewellery

    AntwortenLöschen
  18. unglaublich!
    mich haben deine bilder inspiriert (:

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sind richtig schön und das Licht fällt unglaublich gut. Tolle Reihe. :)

    AntwortenLöschen
  20. wow, ich bin beeindruckt! das letzte bild gefällt mir am meisten!

    AntwortenLöschen
  21. ich bin sehr froh deinen blog entdeckt zu haben, die Bilder sind wuunderschön, allesamt!
    hier gefällt mir das letzte besonders gut:)

    liebe grüße von
    http://traeume-vom-fliegen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gute Idee, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  23. dein blog ist wirklich wunderschön.
    solche mehlbilder will ich auch unbedingt nochmal machen, kann mir schon vorstellen das das riesen spaß macht :)

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: