27.07.2012

ich wär gern hier zu zweit


Nur noch eine Woche, dann beginnt mein letztes Schuljahr. Ich verfalle jetzt schon in tiefe Depressionen, wenn ich an die Schule denke, oder an meine Theorieprüfung für die Fahrschule, oder an meine Geschichts-Facharbeit. Mein Elan für all' diese Dinge tendiert gegen Null. Aber da muss man glaube ich einfach durch.
Ich genieß jetzt meine letzte Ferienwoche noch mit viel Ausschlafen und hoffe noch auf ein paar Sonnenstrahlen. Ansonsten hatte ich in meinen Sommerferien insgesammt nur eine Woche Sonne. Ziemlich traurig.
In diesem Post nur ein paar Schnappschüsse der letzen Tage.


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. das mit dem Schmetterling is wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. die bilder gefallen mir richtig gut :)
    ich habe zwar noch 3 wochen ferien, aber dann beginnt auch mein letztes schuljahr. ich hab keine lust :( vor allem, weil ich keinen plan für danach habe. weißt du schon, was du machen willst?
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. coole sache :) jaa, ich werde schon noch was passendes finden, dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind echt schön :)
    ich hatte grade mal meine erste ferienwoche, die gleich mal voller sonne war ;)
    ganz schön doof das die Ferien in Deutschland in den Bundesländern so variieren.
    Wünsche dir noch eine schöne letzte woche :) Sonne soll ja auch nochmal kommen ;)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    die fotos gefallen mir sehr! (:

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein Meerschwein, wie schön :) Mir gehts mit dem Sommer ähnlich :s, aber die hoffnung stirbt zuletzt!

    AntwortenLöschen
  7. das von jemandem gesagt zu bekommen der selbst so wunderbare Fotos macht, freut mich total :) Danke!

    AntwortenLöschen
  8. dein blog gefällt mir echt gut! <3 schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :*

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöne Fotos und ich steh total auf Meerschweinchen. Hatte früher selbst eins :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  10. und ich steh auf deinen blog :D
    aber ich muss sagen auf meinen cousin steh ich auch, deswegen poste ich auch ungefär 50 fotos von ihm :D

    AntwortenLöschen
  11. wie kann man so einen tollen Blog haben?
    Hast gleich ne neue Leserin bekommen. leider gehen meine Ferien auch bald zu Ende. LEIDER
    Kommst du aus Schleswig-Holstein ?
    :D

    Liebe grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir gehts auch nächsten Montag wieder los. Ich hab echt keine Lust. Vor allem weiß ich,dass das Wetter gut wird,sobald wir alle wieder in der schule sitzen. Aber hey,das letzte Schuljahr;)
    Die Bilder sind sehr schön,vor allem diese scheibe aus einem baumstamm mit den kerzen. Sieht richtig toll aus. Allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. haha ich musste gerad voll lachen als ich dein kommentar gelesen habe :D

    AntwortenLöschen
  14. schöner Blog, muss ich sagen :-)

    http://caro-daywithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Wenn du weiterhin meinen Blog lesen willst, schickst du mir
    eine Mail mit deiner Mail-Adresse an → Dahingeredet@web.de
    Der Blog wird dann in wenigen Tagen nur noch für 'geladene Leser' sichtbar sein

    AntwortenLöschen
  16. ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass jemand ausgedruckte Bilder von mir will. ich dachte an ein Frage Antwort vidoe irgendwann in nächsteer zeit :D

    AntwortenLöschen
  17. danke :)
    das meerschweinchenbild ist zu putzig. :>
    theorieprüfung packst du, das hab sogar ich geschafft:D den rest natürlich auch

    AntwortenLöschen
  18. hey :)

    echt tolle bilder, das mit dem meerschweinchen gefällt mir besonders :*

    liebe grüße, mali
    http://rotekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder!
    Gefallen mir total gut!
    Das Meerschweinchen *-* haha :D

    AntwortenLöschen
  20. MEERSCHWEIN!

    immer wieder faszinierend,was für tolle blogger meinen minderwertigen blog lesen.

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder sind fantastisch! Die Farben sind schön, das Licht und die Darstellung! Mir haben besonders die Bilder aus dem Wald gefallen. Dein Blog ist im Allgemeinen schön! :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: