08.07.2012

Kopf gegen Herz



Wie ihr seht, hat sich auf meinem Blog einiges geändert. Ich bin endlich weg vom alten Layout. Ich hatte es einfach satt. Jetzt gehts hier etwas schlichter zu, aber der Inhalt bleibt der selbe. Hoffe euch gefällt es ein wenig, denn ihr seid die jenigen, die auf diesem Weg meinen Blog betrachten. Ich halte mich ja meist auf dem Dashboard auf. Schreibt doch wie es euch gefällt oder ein paar Anregungen wie es noch besser aussehen könnte unter diesen Post. Ich freu mich auf eure Kommentare.

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Ich finde es wunderschön! Schlicht, und deine Fotos kommen schön zur Geltung. :)
    Liebe Grüße,
    Wiwi

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dieses schlichte Design, da sprechen die Bilder für sich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. mie gefällt dieses schlichte design allgemein sehr gut ;)
    ich würde an deiner stelle allerdings den schatten wegmachen..
    aber entscheide selbst :))
    xx

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: