13.07.2012

one last time

 
 
Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Wow! Die sehen so richtig toll aus. So ein bisschen Geheimnisvoll. Deine Bilder bringen ein immer und immer wieder zum staunen...

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind atemberaubend schöne Fotos, hast du die hinter eine Glasscheibe gemacht, das sieht irgendwie total toll aus, vor allem mit dem schwarzweißen, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. diese bilder finde ich richtig toll, anna :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. Ja, da hast du recht. Hab ich ein bisschen zu doll ''geairbrusht''.
    Milena, eine Freundin aus Hamburg: http://cokejaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. I WISH I HAD YOUR PHOTOGRAPHY SKILLS! I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. Thanks for your time. Hope to hear from you soon and joining.

    best wishes,
    steven

    lookbook.nu/stevenbrown

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dit is doch, ja genau! Gut geworden, ich mag Glas auch sehr gern. es trennt den Betrachter vom Motiv und doch wieder nicht...

    LG

    Jan -Hölle-

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: