18.07.2012

only if for a night


 Jetzt sind die Sommerferien hier bei uns in Berlin/Brandenburg schon zur Hälfte um und ich war noch nicht einmal schwimmen. Außerdem renn ich immernoch mit Tuch und Regenjacke rum, weil man jeden Moment damit rechnen muss, dass ein krasser Platzregen auf einen hinabstürzt. Ich glaube, ich sollte mal für ein paar Woche wegfliegen. Ausnahmsweise wünsche ich mich diesmal in irgendwelche warmen Länder, nicht nach Island, Norwegen oder Schweden. Nunja, dieses Jahr wird es wohl leider nichts mit dem tollen Sommerwetter und wenn doch, dann sitz ich in der Schule fest. Das weiß ich jetzt schon.
Die Bilder aus dem Post hat meine beste Freundin gemacht. Außnahmsweise war nicht das Stativ und der Selbstauslöser am Start. Ich hau mich jetzt auf mein Bett und lese für Deutsch mein Buch von E.T.A Hoffmann weiter.Am Freitag werde ich ein paar Fotos von Gesine machen. Wenn etwas Gutes bei raus kommt, seid ihr die Ersten, die es sehen. Wie immer ;)

PS: Schau unbedingt mal auf DIESEM BLOG vorbei. Das Mädel macht wirklich fantastische Bilder und hat mehr Leser verdient. Es lohnt sich wirklich!
 Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, Anna:)
    Und bei dem Blog hat es sich echt gelohnt, ihn anzugucken:)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Bilder, deine Frisur ist dort auch echt wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder drei wunderschöne Bilder. :)
    Bei uns ist ebenfalls regen, obwohl ich mir gerade vor kurzem noch kurze Hosen gekauft hab.. jaja so ist das Leben!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das schwarz-weiss auf den Bildern,
    sieht sehr alt aus & nicht nur so raufgeklatscht, schön.

    Und der Blog ist auch toll, wirklich komisch,
    dass er nur so wenig Leser hat :o

    AntwortenLöschen
  5. Du warst noch nicht schwimmen? Ich finde so langsam kann man hier in jeder Pfütze baden gehen. ;) Ist echt schlimm zur Zeit!
    Die Bilder sind wirklich schick, süßes Lächeln hast du. Hast du nicht mal Lust vor meine Kamera zu springen. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos :)
    ich schau immer so gern auf deinem blog vorbei ;)
    ja man das wetter hier kann man echt nicht sommer nennen. ich war vergangene woch ein dänemark un schweden.... und da war so viel besseres wetter als hier :D

    AntwortenLöschen
  7. schööööne bilder :)

    http://kunstkulturparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos von dir. Du siehtst, trotz des miesen miesen miesen Wetters, sehr glücklich aus :)

    AntwortenLöschen
  9. ohja ihren Blog habe ich auch schon entdeckt, unverschämt, dass sie so wenig Aufmerksamkeit hat :D . Die Bilder sind wirklich hübsch, auch wenn sie leider nicht an Sommer erinnern :(

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt superschön. Mich nervt dieses kackwetter auch so doll. Man weiß nie wann einen der Regen erwischt,von schwimmen gehen kann sowieso keine rede sein. Und dass du meinen Blog verlinkt hast ist echt richtig süß. Vielen vielen Dank. ♥

    AntwortenLöschen
  11. ohh ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestossen.
    Und er gefällt mir richtig gut, du bist so begabt im Bilder machen. D
    Hab mich jetzt schon ein paar weitere Posts angeschaut und diese gefallen mir sehr gut.

    Wollte das nur mal loswerden :)
    Gruss Nici

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: