08.07.2012

Upward Over The Mountain


Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. ich liebe diese frisur bei dir, steht dir total gut! : )))
    schöne bilder wie immer.

    viele ändern das layout momentan in diesem style:
    header
    infostuff
    einträge
    leser
    in dieser reihenfolge.
    ich find es so eigentlich recht schlicht, übersichtlich und man konzentriert sich auf das wesentliche :):) mag ich.

    AntwortenLöschen
  2. wuunderschöne bilder!
    lg lenkaa <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so schoen.
    Ich kann von Naturaufnahme gar nicht genug bekommen.
    Das 2. und letzte Bild gefällt mir am besten.
    =)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder :)
    Und dein Design gefällt mir jetzt viel besser :)

    AntwortenLöschen
  5. ich sage dir gerne, wie das funktioniert ;)
    also: du gehst auf vorlagen, dann klickst du auf eingach und dann gibt es (ich meine ganz rechts zur auswahl) eine vorlage ohne schatten..
    ich hoffe ich konnte dir helfen und habe das ganze richtig in erinnerung ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. kein problem :)
    ich gucke mir den blog ja immer an, da ist das ja auch in meinem interesse ;D
    bis dann xx

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: