09.07.2012

Wolkenfresser


Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich es liebe, nach einem Sommergewitter auf der Terasse zu stehen und in den Himmel zu schauen. Die Wolken sehen aus wie nicht von dieser Welt. Riesen große Zuckerwatte schwebt über unseren Köpfen. Wie sehr beneide ich Menschen im Flugzeug in diesem Moment. Wenn die Wolken von unten schon so zauberhaft aussehen, wie müssen sie dann von oben wirken ? Unglaublich.

Kuss & Schluss.

Kommentare:

  1. sieht wirklich wunderschön aus ! ich liebe wolken so sehr. Überhaupt ein toller Blog!

    Greta von What ever

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder ;) hach, hier bei mir gabs schon ne Weile keine schönen Wolkenaussichten mehr~

    AntwortenLöschen
  3. sie bilder sehen aus wie gemalt, verdammt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder, ich liebe wolkenbilder ♥

    AntwortenLöschen
  5. sieht total cool aus.. :) echt schöne fotos!!!

    AntwortenLöschen
  6. so ein schöner blog mit so schönen bildern :)

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sind wirklich super schön. Der Himmel sieht irgendwie total märchenhaft aus- schön! :)
    Wünsche dir ein tollen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: