31.08.2012

promise



Lang ist's her. Tut mir leid, dass hier so lange Funktstille war. Die letzten Woche waren mal wieder von Bettruhe geprägt. Ich war krank. Danach hieß es, den ganzen Kram aus der Schule aufzuholen. Verständlicherweise sind in dieser Zeit auch keine Bilder entstanden. Eine Gute Nachricht ist, dass ich nun meine Bronzemedaille vom Jugendfotowettbewerb (vom Deutschen Verband für Fotografie) erhalten habe. Echt ein schickes Ding, muss ich sagen und meine erste richtige Medaille. Hab mich riesig gefreut!
Am Wochenende heiratet mein Cousin. Da ich ungern Fotos meiner Familie auf meinem Blog veröffentliche, werden hier wohl kaum Bilder davon zu sehen sein. Aber vielleicht entsteht ja trotzdem etwas schönes, was ich euch im Laufe der nächsten Woche zeigen kann. Hab bis dahin ein schönes Wochenende. :)

Kommentare:

  1. sehr schöne, ausdrucksstarke Bilder♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bilder und herzlichen Glückwunsch zu der Medaille (:

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE deinen Blog und dabei habe ich ihn doch gerade erst entdeckt!
    richtig geile Bilder, meine Liebe, du hast sooo viel Talent ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Blog hast du, deine Bilder sind echt toll *-*
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? (:
    http://hours-of-my-life.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html
    würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  5. wow , echt tolle bilder und wunderschönen blog hast du! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und das Bild oben links ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi ich mache gerade die Aktion blog of the month wenn du Lust hast schau doch mal vorbei, würde mich riesig freuen. Lg
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache hier gerade ein Gewinnspiel! Du kannst eine Tasche im Wert von ca. 40 € gewinnen,
    vielleicht willst du ja mitmachen
    Dann klick einfach doch hier:

    G E W I N N S P I E L

    Wünsche dir viel Glück!
    Alles Liebe,
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh jaaa,endlich ! Du bist "wieder da".
    Die Bilder sind wunder-wunderschön!Und hallo!? Da sag nochmal,du bist nicht so gut in Fotografie. Ne Medaille hat hier von uns sicher noch niemand dafür bekommen. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so (: ♥

    AntwortenLöschen
  10. dein blog gefällt mir :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dein neues Layout ist einfach wunderbar, der Hesse Spruch sowieso!!
    Lg aus Spanien,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. schönes neues design, anna!

    ja, ich werd da vielleicht wieder hingehen, wenn es leerer ist,
    und ich da in ruhe gucken & überlegen kann, was ich nehme.

    ja, als ich im eingang stand dachte ich mir;
    "in was für einem ramschladen bist du denn hier gelandet?" ...
    in england war zumindestens alles viel sortierter.

    AntwortenLöschen
  13. Hey du, würd mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst!
    Hast einen wunderschönen Blog, und viel potenzial!
    Vielleicht schaust du auch einfach mal so vorbei? :)
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen
  15. jaa ich auch, obwohls in bunt auch nicht schlecht ist :)
    lass dir mal gesagt sein, dass du nen ziemlich krassen blog hast & auch wirklich schön bist :3

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Ich mache eine Blogvorstellung und fände es schön, wenn du daran teilnehmen könntest :)
    http://summertim3-sadness.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  17. jep, versteh ich vollkommen, genau so solls ja auch sein :)
    hab das früher ziemlich gekünstelt hingeschrieben, mittlerweile erzähl es vor mich hin wie einem freund :>
    ooooh besitzt du denn die copyrights? :ooo
    nein is völlig okay :)

    AntwortenLöschen
  18. Mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn auch du mitmachen würdest! :))
    man braucht auch kein leserchen zu sein, um mitmachen zu können! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Da war ich einmal nicht lange bei Blogger und schon sehe ich unzählige neue Posts von dir, Anna. :-O
    Die Fotos aus dem Wald, die mit dem Mehl und vom Meer gefallen mir richtig gut. :-)
    Glückwunsch zur Medaille. Wofür hast du sie geehrt bekommen?

    AntwortenLöschen
  20. wow, dein blog ist wunderbar! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. nice photos!
    I love your blog!!!!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  22. Ich ärger mich gerade, dass ich deinen Blog nicht schon eher gefunden habe, superschöne Fotos!
    Und zu deiner Frage, ich habe das hier gemacht, komplett ohne Smartphone! :)
    http://mrdoob.com/projects/harmony/

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne bilder hier!
    schönes we dir,
    maren

    silver & leather- bracelets giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zur Medaille! :)
    Du machst total tolle Bilder, dein Blog gefällt mir richtig gut! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  25. Dein Blog ist so wundervoll und steckt voller Leben!
    Du bist ein echt hübsches und sympatisches Mädchen:)

    Schau doch mal bei mir vorbei udn geb dienen Senf dazu, würde mich mega freuen!

    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  26. Oha , dein Blog und deine bilder sind echt übertrieben gut! :o Hast eine neue Leserin! :-)
    -xx krumelmonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Deine Bilder sind echt wunderschön, mir gefällt dein Blog sehr!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  28. habs bisschen blöd ausgedrückt mit dem design.. ich meinte das allgemeine blogger-design :/ also das dashboard und so ist ja jetzt anders..

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön :) Den habe Ich mir letzes Jahr im H&M gekauft, im Online Shop müsste es den aber noch geben!

    Liebe Grüße und Toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die Bilder sind ja wundervoll!! :)

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: