06.08.2012

seaside


Ich glaube ich könnte kein Jahr aushalten, ohne einmal ans Meer gefahren zu sein.
Ich liebe die unendlichen Weiten des Meeres und das riesige Freiheitsgefühl an kalten Tagen den kilometerlangen, leeren Strand langzulaufen. Keine Menschenmassen, einfach nur Natur!
Am liebsten würde ich direkt wieder hoch in den Norden fahren.

Kommentare:

  1. ich könnte es auch nicht aushlaten:))
    das erste Bild ist perfekt!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach es gibt einfach nichts besseres als ein paar Tage am Meer zu verbringen, das ist einfach wunderbar um wieder zu sich selbst zu kommen und einfach mal durchzuatmen... :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely. The colors are soft :) i love it.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie immer superschöne Bilder.
    Ich finde du hast richtig Talent und einen superblick für schöne Dinge und Momente. Außerdem bin ich auch so so sooo gern am Meer (hab auch schonmaöl einen Blogpost mit meinen Ostseebildern gemacht,falls du gucken magst :3)
    Aber im Ernst ,du machst echt klasse Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Wooow wunder-, bare, schön Bilder! Sie rauben einen immer den Atem und bringen einem zum staunen!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist auch Warnemünde :D
    Vielen Dank dir auch. Ich finde schon,dass du das ganz gut hinbekommst.Denn wenn ich mir deine Bilder so anschaue,kann ich das Meer förmlich hören,riechen und den Wind spüren. Ich muss dieses Jahr auch unbedingt nochmal hinfahren. Außerdem hab ich gerade gemerkt,dass ich noch viel mehr Bilder hab,ich werd die einfach mal noch posten :) ♥
    PS: Hoffe du hast deinen ersten Schultag gut überstanden ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs getaaan :D
    Und ich war mal so frei,dich und deinen Blog zu verlinken!
    Mein erster Schultag war ok,nur wird jetzt im letzten Jahr alles so kompliziert,haha. Aber ansonsten wars okay :)

    Hier der Link vom Post:


    http://ninareichmannphotography.blogspot.de/2012/08/wonderland.html


    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir ganz genauso wie du es beschreibst. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne und gleichzeitig beruhigende Bilder :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! Ich kann auf Dauer auch nicht ohne Meer und Strand leben...

    AntwortenLöschen
  11. weisst du, deine Fotos sind jedes mal so sinnlos, also so einfach i.wo ein foto gemacht, wald, 2 voegel, wasser usw.. Und jedes mal sehen sie echt super gut aus! :) bin begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab erst den Anfang gelesen und dacht mir, das wird jetzt ne harte Kritik von dir :D So von wegen "sinnlos" und so. Aber dann hab ich weiter gelesen...zum glück! Danke :)

      Löschen
    2. Haha ! :D
      Ne ach quatsch, du kriegst es richtig gut hin,
      dass genau diese "standard"-bilder, was besonderes sind :D

      Löschen
  12. Dankeschööön :D
    Es freut mich voll,dass meine Bilder allgemein so gut ankommen.
    Und ich denke,das lässt sich sicher und vor allem sehr gerne einrichten. Bin grad auch noch im Umzugsstress aber Herbstferien klingt gut. Vielleicht mal eine kleine Fototour oder sowas tolles :)
    ♥chen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  13. Dankeschön! <3 Ich mag Pferde eigentlich auch nicht, aber in dem Moment war ich so begeistert von dem Licht :)
    Das erste und letzte Bild gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  14. grossartige bilder! und das mit dem meer kann ich nur zu gut nachvollziehen.

    kissboombang, mika.
    head + heels

    AntwortenLöschen
  15. WOW super tolle Bilder!!

    hugs ♥

    AntwortenLöschen
  16. pah! endlich jemand ders raus hat :D

    AntwortenLöschen
  17. habe gerade deinen blog gefunden & finde ihn wirklich wundervoll.
    darf ich ihn zu meine favoritenseite hinzufügen & einige bilder von dir dafür verwenden?
    lg, saskia

    AntwortenLöschen
  18. Waah echt super schöne Fotos!! :)

    AntwortenLöschen
  19. ich muss auch mindestens 1x an's mehr, sonst werde ich depressiv :D
    echt hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  20. danke dir :)
    Ja, ich mag das auch, das hat was, nicht?

    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  21. dein blog ist echt superschön!
    hast gleich mal ne leserin mehr (;

    AntwortenLöschen
  22. Du hast einen wahnsinnig tollen Blog, hab mich in deinen Blog verliebt :D Traumhafte Bilder machst du! :)

    AntwortenLöschen
  23. ich bin gerade durch zufall auf deinen blog geraten. echt wahnsinns bilder machst du!

    AntwortenLöschen
  24. Das mit den Vögeln ist wunderschön <3. ich arbeite im Amt für Bildung und Jugend und als Aushilfe in einem Jugentreff :)

    AntwortenLöschen
  25. Super Fotografien - wie immer ♥:*

    AntwortenLöschen
  26. wundervolle bilder, gefallen mir echt gut ♥

    Liebe Grüße Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  27. Vielen vielen Dank :)
    Wenn du Lust hast,fotografier ich dich auch mal!

    AntwortenLöschen
  28. Hello!
    I love your blog!
    I just found it!

    I made a blog a couple of months ago too.
    I would really appreciate it if you could check it out and follow if you like it!
    Thank you!!!

    http://newfashionorder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. wie wunderschön können Bilder sein!
    magisch:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  30. Wie wunderschön können Bilder sein!?
    magisch:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: