05.08.2012

Über den Dächern der Stadt - Teil 1


Wieder zurück von meinem Ostseetrip, kann ich euch jetzt endlich die Bilder von Donnerstag zeigen.
Der gute Fabian hat gefragt, ob ich Fotos von ihm machen könne. Etwas unsicher, aber froh, endlich mal einen Mann vor der Linse zu haben, hab ich zugestimmt. Ich glaube er ist erst die zweite männliche Person, die ich fotografiert habe - und es hat tierisch Spaß gemacht! Die Fotos sind in Berlin entstanden, bei unglaublich schönen Sonnenschein. Leider ist heute aber auch schon wieder Sonntag und die Wolken verdecken den Sommer und morgen geht die Schule hier in Berlin/Brandenburg wieder los. Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich nur dran denke. Ein Jahr noch, dann ist die Sache auch geritzt und es kann endlich mit der Uni losgehen - ich freu mich!

1 Kommentar:

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: