05.08.2012

Über den Dächern der Stadt - Teil 2

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt super geworden und auch das 'Model' war einen gute Auswahl. :) Würdest du mir verraten auf welchem Dach in Berlin die Bilder entstanden sind?

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wirklich richtig richtig gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, dann werde ich mich vielleicht auch mal dorthin bewegen, ein Fotostreifzug durch Berlin Richtung Kreuzberg schwebt mir schon lange im Kopf herum. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Location, schöner Mann, tolle Bilder. Mag ich. :)

    AntwortenLöschen
  5. danke, anna! :-)
    ist das jetzt positiv oder eher negativ gemeint? :-D ich schätze mal positiv. ;-)
    hör bloß auf, ich renn' hier die ganze zeit mit einem schal rum bei 23°C -.-

    AntwortenLöschen
  6. Diese Fotoserie ist dir wirklich wunderbar gelungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oooh,die hab ich ja jetzt erst gesehen. Die sind auch schon wieder so toll.
    Ich mag deinen Stil total. Die Art wie du bearbeitest. Vielleicht laufen wir uns ja in Berlin mal über den Weg,das wär zu lustig :D

    AntwortenLöschen

Für Kritik, Lob und was sonst so ansteht, bin ich sehr offen und danke euch. Aber bei Fragen nutzt doch bitte ask.fm in meiner Sidebar. (: